BQ Carmen Playa HotelBQ Carmen Playa Hotel

BQ Carmen Playa Hotel

Hotelbewertungen BQ Carmen Playa Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für BQ Carmen Playa Hotel

Für max. 1 Woche Partyurlaub ok

Für einen Kurzurlaub (max. 1 Woche) ist dieses Hotel am Ballermann 3 in Ordnung, da man eh die meiste Zeit unterwegs ist. Große Erwartungen sollte man allerdings nicht haben.

Zimmer:
Die Betten sind durchgelegen - man spürt jede einzelne Feder. Rückenschmerzen und Verspannungen sind vorprogrammiert.

Das Zimmer/Badezimmer sind grob gereinigt (in die Ecken oder unters Bett sollte man nicht unbedingt schauen). Die Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt. Unsere Dusch-Schutzwand war undicht, so dass wir nach jedem Duschen eine kleine Überschwemmung im Zimmer hatten.

Balkon haben wir nur zum Trocknen unserer Sachen genutzt. Die abgenutzten Plastikmöbel laden auch nicht zum gemütlichen Sitzen ein.

Wir hatten das "Glück" direkt ein Zimmer neben dem Aufzug zu bekommen, so dass wir alle angetrunkenen Gäste die Nachts den Weg in ihr Zimmer gesucht haben wahrgenommen haben. Im allgemeinen ist das Hotel sehr hellhörig. Das ist aber am Ballermann fast schon normal, ich denke man stellt auch keine hohen Erwartungen an seine Unterkunft, wenn man hauptsächlich feiern geht oder am Strand liegt.

Pool:
Den Pool haben wir nicht genutzt, unser Balkon bot aber direkten Ausblick auf den Pool, so dass wir sagen können, dass dieser ganz ordentlich ist - aber nicht sehr groß. Zudem läuft den ganzen Tag Musik - nicht wirklich entspannend.

Service:
Das Personal an der Rezeption ist wirklich sehr nett und hilfsbereit und spricht auch deutsch.

Sonstiges:
Für den Safe, den Fön (!) und die Fernbedienung (!) müssen jeweils 10€ Kaution hinterlegt werden - sofern man diese Dinge denn braucht.

Anbindung:
Der Weg zum Strand dauert nur 3 Minuten. Zum Megapark braucht man max. 10 Minuten, zur Schinkenstraße zieht sich der Weg etwas, aber man ist auch in 15-20 Minuten dort. Die Bushaltestelle zum Flughafen oder Palma ist auch nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.

Fazit:
Wer keine großen Ansprüche hat und eh nur unterwegs ist, ist dieses Hotel absolut in Ordnung. Genau hinschauen sollte man nicht ;o) Für uns war der Urlaub auch ganz schön, wir werden aber wohl kein zweites Mal in diesem Hotel landen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
2.0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
2.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
1.0
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

3.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Cala Millor, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
San Agustin, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Puerto de la Cruz, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Costa Adeje, Teneriffa
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Puerto de la Cruz, Teneriffa
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Cala d'Or, Mallorca
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool
Son Bou, Menorca
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Meloneras, Gran Canaria
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels