Frankenberggasse 10, 1040 Vienna

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien

Idealer Ausgangspunkt für Städtetour

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist nicht zu groß. Es ist sehr stielvoll und doch gemütlich. Der öffentliche Teil ist ebenso gepflegt und sauber wie die Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es wird ständig nachgefüllt, so dass immer ein gleichbleibendes Angebot gesichert ist. Das Hotel hat internationales Publikum.
Sonnen
Dass im Hotel kein Abendessen angeboten wird, nur kleiner Imbiss in der Bar, ist überhaupt kein Problem, weil bereits ca. 100 m vom Hotel eines von vielen Restaurants liegt. In unmittelbarer Nähe liegt der Karlsplatz. Von hier kann man mit der U-Bahn (eine Fahrt 1,80 Euro) fahren oder auf kurzem Weg zu Fuß in die Stadt gehen. Auf das Auto kann und sollte man völlig verzichten.
Sonnen
Sehr freundliches Personal, mit umfangreichen Sprachkenntnissen.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Es handelt sich um ein Hotel mitten in einer Großstadt. Da sollte man nicht erwarten, dass man keinerlei Geräusche mitbekommt. Bei geschlossenem Fenster o.k. Klimaanlage ist vorhanden, wurde aber selbst nicht genutzt. Im Zimmer gibt es großen Flachbildschirm mit sky, Minibar, Wasserkocher für Kaffee oder Tee.
Bei Autoanreise sollte man so packen, dass man nichts unverpackt transportiert, da das Auto vom Personal in einer Garage (ca. 5 Min. vom Hotel entfernt) geparkt wird.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Schön, dass Sie unser Gast waren!
Sehr geehrte Frau Elke,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof gut gefallen hat. Ihre Anregungen sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, um unser Angebot laufend zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus Wien

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, freundliches Personal
Bodensdorf, Kärnten
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Bad Leonfelden, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Wien