BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof WienBEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien

Frankenberggasse 10, 1040 Vienna
BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien

Hotelbewertungen BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien

Idealer Ausgangspunkt für Städtetour

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist nicht zu groß. Es ist sehr stielvoll und doch gemütlich. Der öffentliche Teil ist ebenso gepflegt und sauber wie die Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es wird ständig nachgefüllt, so dass immer ein gleichbleibendes Angebot gesichert ist. Das Hotel hat internationales Publikum.
Sonnen
Dass im Hotel kein Abendessen angeboten wird, nur kleiner Imbiss in der Bar, ist überhaupt kein Problem, weil bereits ca. 100 m vom Hotel eines von vielen Restaurants liegt. In unmittelbarer Nähe liegt der Karlsplatz. Von hier kann man mit der U-Bahn (eine Fahrt 1,80 Euro) fahren oder auf kurzem Weg zu Fuß in die Stadt gehen. Auf das Auto kann und sollte man völlig verzichten.
Sonnen
Sehr freundliches Personal, mit umfangreichen Sprachkenntnissen.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Es handelt sich um ein Hotel mitten in einer Großstadt. Da sollte man nicht erwarten, dass man keinerlei Geräusche mitbekommt. Bei geschlossenem Fenster o.k. Klimaanlage ist vorhanden, wurde aber selbst nicht genutzt. Im Zimmer gibt es großen Flachbildschirm mit sky, Minibar, Wasserkocher für Kaffee oder Tee.
Bei Autoanreise sollte man so packen, dass man nichts unverpackt transportiert, da das Auto vom Personal in einer Garage (ca. 5 Min. vom Hotel entfernt) geparkt wird.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Schön, dass Sie unser Gast waren!
Sehr geehrte Frau Elke,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof gut gefallen hat. Ihre Anregungen sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, um unser Angebot laufend zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus Wien

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels