BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof WienBEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien

Frankenberggasse 10, 1040 Vienna
BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien

Hotelbewertungen BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien

Idealer Ausgangspunkt für Städtetour

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist nicht zu groß. Es ist sehr stielvoll und doch gemütlich. Der öffentliche Teil ist ebenso gepflegt und sauber wie die Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es wird ständig nachgefüllt, so dass immer ein gleichbleibendes Angebot gesichert ist. Das Hotel hat internationales Publikum.
Sonnen
Dass im Hotel kein Abendessen angeboten wird, nur kleiner Imbiss in der Bar, ist überhaupt kein Problem, weil bereits ca. 100 m vom Hotel eines von vielen Restaurants liegt. In unmittelbarer Nähe liegt der Karlsplatz. Von hier kann man mit der U-Bahn (eine Fahrt 1,80 Euro) fahren oder auf kurzem Weg zu Fuß in die Stadt gehen. Auf das Auto kann und sollte man völlig verzichten.
Sonnen
Sehr freundliches Personal, mit umfangreichen Sprachkenntnissen.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Es handelt sich um ein Hotel mitten in einer Großstadt. Da sollte man nicht erwarten, dass man keinerlei Geräusche mitbekommt. Bei geschlossenem Fenster o.k. Klimaanlage ist vorhanden, wurde aber selbst nicht genutzt. Im Zimmer gibt es großen Flachbildschirm mit sky, Minibar, Wasserkocher für Kaffee oder Tee.
Bei Autoanreise sollte man so packen, dass man nichts unverpackt transportiert, da das Auto vom Personal in einer Garage (ca. 5 Min. vom Hotel entfernt) geparkt wird.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Schön, dass Sie unser Gast waren!
Sehr geehrte Frau Elke,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof gut gefallen hat. Ihre Anregungen sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, um unser Angebot laufend zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus Wien

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bregenz, Vorarlberg
4 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels