Frankenberggasse 10, 1040 Vienna

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PREMIER Hotel Kaiserhof Wien

Idealer Ausgangspunkt für Städtetour

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist nicht zu groß. Es ist sehr stielvoll und doch gemütlich. Der öffentliche Teil ist ebenso gepflegt und sauber wie die Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es wird ständig nachgefüllt, so dass immer ein gleichbleibendes Angebot gesichert ist. Das Hotel hat internationales Publikum.
Sonnen
Dass im Hotel kein Abendessen angeboten wird, nur kleiner Imbiss in der Bar, ist überhaupt kein Problem, weil bereits ca. 100 m vom Hotel eines von vielen Restaurants liegt. In unmittelbarer Nähe liegt der Karlsplatz. Von hier kann man mit der U-Bahn (eine Fahrt 1,80 Euro) fahren oder auf kurzem Weg zu Fuß in die Stadt gehen. Auf das Auto kann und sollte man völlig verzichten.
Sonnen
Sehr freundliches Personal, mit umfangreichen Sprachkenntnissen.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Es handelt sich um ein Hotel mitten in einer Großstadt. Da sollte man nicht erwarten, dass man keinerlei Geräusche mitbekommt. Bei geschlossenem Fenster o.k. Klimaanlage ist vorhanden, wurde aber selbst nicht genutzt. Im Zimmer gibt es großen Flachbildschirm mit sky, Minibar, Wasserkocher für Kaffee oder Tee.
Bei Autoanreise sollte man so packen, dass man nichts unverpackt transportiert, da das Auto vom Personal in einer Garage (ca. 5 Min. vom Hotel entfernt) geparkt wird.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Schön, dass Sie unser Gast waren!
Sehr geehrte Frau Elke,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof gut gefallen hat. Ihre Anregungen sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, um unser Angebot laufend zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße aus Wien

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Wien