BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
archivierte Hotelbewertung BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
Profil ansehen
Noch Fragen an Josi & ...
2 von 9 User (22%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juni 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 3-5 Tage
Reiseart: Städtereise
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 4.3
Viel mehr erwartet!
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AEigentlich ein schönes Hotel hat aber so seine Mängel. Angefangen beim Check in, mussten da schon unsere Rechnung begleichen, kannten wir so auch noch nicht, vielleicht sahen wir nicht kreditwürdig aus! Außerdem hatten wir mitte Mai gebucht und hätten somit 20% des Gesamtpreises als Frühbucher gespart, als wir dies ansprachen war es angeblich nirgends vermerkt (trotz Schriftverkehr mit Datum was das Rezeptionspersonal vorliegen hatte), es war nix zu machen wir mussten den Normalpreis zahlen.
Unser Zimmer war an für sich sehr schön und komfortabel eingerichtet, auch das Badezimmer war von der Einrichtungsqualität supi aber mit max. geschätzten 4qm eher etwas kleingeraten.
Das Frühstücksbuffet war von der Qualität und der Vielseitigkeit wirklich gut gewesen, trotzdem seine 17 Euro pro Person ganz schön heftig, aber man zahlt ja gerne mehr wenn etwas wirklich gut ist!
Ein Highlight unseres Aufenthaltes war natürlich der Besuch des Musicals Tarzan. Wir sahsen in der ersten Reihe, was für ein Erlebnis, kann man nur weiter empfehlen. Leider hatte auch dieser Abend ein unglückliches Ende. Am Hotel angekommen, war kein hoteleigener Parkplatz sowie Garagenplatz mehr frei. Auf Nachfrage wo wir am besten parken könnten ohne mind. 1 km zurück zu laufen wurde uns geantwortet: "Parken sie doch gegenüber im Halteverbot da wurde noch nie jemand abgeschleppt". Naja, dies wollten wir nicht riskieren da am nächsten Tag die Abreise geplant war und wir auf unser Auto angewiesen waren.
Der Check out ging reibungslos, hatten ja schon alles bei der Anreise bezahlt. Habe ein freundliches Aufwidersehen und gute Fahrt vermisst aber naja scheint nicht überall Standart zu sein!
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeitnicht bewertet
- Behindertenfreundlichkeitnicht bewertet
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Sonstige Freizeitmöglichkeitennicht bewertet
- Entfernung zum Strandnicht bewertet
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personalsnicht bewertet
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Poolnicht bewertet
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)nicht bewertet
- Qualität des Strandesnicht bewertet
- Zustand und Qualität des Poolsnicht bewertet
- Kinderbetreuung oder Spielplatznicht bewertet
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Zusatzangaben zur Hotelbewertung BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Superior mit Blick zum Garten |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Kein Veranstalter |






