Alsterkrugchaussee 277 22297 Hamburg

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Ein Top Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Der erste Eindruck ist gelungen. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Wir hatten eine Übernachtung mit Zustelbett und Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht!
5.0
Sonnen
Ca 2 Minuten von der Altster entfernzt und perfekt für Spaziergänge. In das Zentrum ist man mit dem Auto in ca 10 Minuten gefahren. Busverbindungen und U-Bahnverbindungen sind auch problemlos zu erreichen.
Sonnen
Wir hatten leider unser Ladekabel des Handys zuhause vergessen und es war überhaupt kein Problem da mehrere Ladekabel vorrätig sind. Das Personal war sowohl beim Check in als auch beim Check out und beim Frühstück sehr zuvorkommend. Das Zimmer war tadelos sauber und es waren für jeden genügend handtücher vorhanden.
5.0
Sonnen
Die Preise sind nicht überhöht, sondern angemessen. Leider wurde von uns nur das Frühstück getestet und das lies keine Wünsche offen. Sehr Umfangreich von Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt, es war alles da!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Für drei Personen war unser Zimmer zwar etwas klein, aber es war nicht eingeengt. Es war komplett renoviert. Das Doppelbett war sehr bequem und mein empfindlicher Rücken wurde nicht gequält. In der Minibar findet man das nötigste aber nichts außergewöhnliches. Im Zimmer wird man persönlich auf einem LCD TV begrüßt und man kann sogar Sky Cinema kostenlos schauen. Safe, TV und Internetzugriff über W-Lan ist kostenfrei.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Christine,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Sehr freuen wir uns, dass Sie bei Ihrem Aufenhalt in unserem Haus so rundum zufrieden waren.

Sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Hamburg planen – rufen Sie uns jederzeit gern an. Auch bei Fragen zu Events oder Kartenreservierungen stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite.

Sehr würden wir uns freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüsse Ihr Alsterkrug Team

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Brühl, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg