Alsterkrugchaussee 277 22297 Hamburg

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel

Ein Top Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Der erste Eindruck ist gelungen. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Wir hatten eine Übernachtung mit Zustelbett und Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht!
5.0
Sonnen
Ca 2 Minuten von der Altster entfernzt und perfekt für Spaziergänge. In das Zentrum ist man mit dem Auto in ca 10 Minuten gefahren. Busverbindungen und U-Bahnverbindungen sind auch problemlos zu erreichen.
Sonnen
Wir hatten leider unser Ladekabel des Handys zuhause vergessen und es war überhaupt kein Problem da mehrere Ladekabel vorrätig sind. Das Personal war sowohl beim Check in als auch beim Check out und beim Frühstück sehr zuvorkommend. Das Zimmer war tadelos sauber und es waren für jeden genügend handtücher vorhanden.
5.0
Sonnen
Die Preise sind nicht überhöht, sondern angemessen. Leider wurde von uns nur das Frühstück getestet und das lies keine Wünsche offen. Sehr Umfangreich von Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt, es war alles da!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Für drei Personen war unser Zimmer zwar etwas klein, aber es war nicht eingeengt. Es war komplett renoviert. Das Doppelbett war sehr bequem und mein empfindlicher Rücken wurde nicht gequält. In der Minibar findet man das nötigste aber nichts außergewöhnliches. Im Zimmer wird man persönlich auf einem LCD TV begrüßt und man kann sogar Sky Cinema kostenlos schauen. Safe, TV und Internetzugriff über W-Lan ist kostenfrei.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Christine,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Sehr freuen wir uns, dass Sie bei Ihrem Aufenhalt in unserem Haus so rundum zufrieden waren.

Sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Hamburg planen – rufen Sie uns jederzeit gern an. Auch bei Fragen zu Events oder Kartenreservierungen stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite.

Sehr würden wir uns freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüsse Ihr Alsterkrug Team

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Cochem, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Wörlitz, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg