BEST WESTERN PLUS Hotel Erb München OstBEST WESTERN PLUS Hotel Erb München Ost

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PLUS Hotel Erb München Ost

Hat meine Erwartungen übertroffen - gerne wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Über den Jahreswechsel hatten wir eine Wochenendepauschale gebucht, die neben 2 Übernachtungen mit Frühstück auch noch ein Candlelight-Dinner und ein Sprudelbad beinhaltete. Insgesamt übertraf das Hotel meine Erwartungen in sämtlichen Kategorien (siehe einzelne Beschreibungen unten). Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, sowohl in den Zimmern, im Restaurant als auch im Wellness-Bereich.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt im Gewerbegebiet von Parsdorf am östlichen Rand von München. In erster Linie ist es ein Autofahrer-Hotel, die Autobahnanschlussstelle ist nur wenige 100m entfernt und Parkmöglichkeiten sind genügende vorhanden. Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort. Die S-Bahn-Haltestelle liegt ca. 2km oder 35min Gehminuten entfernt. Zumindest an Wochentagen gibt es noch eine Busverbindung. Freundlicherweise wurden wir vom Hotel wieder zurückgebracht. Sonst sind wir gelaufen. Das ging schon, allerdings wenn ich wieder in München in diesem Hotel dann nur mit dem Auto, weil da sonst schon viel Zeit verloren geht.
Sonnen
Mit dem (Hotel-)Service war ich ausgesprochen zufrieden. So konnten wir frei nach unserem Belieben auch das Abendessen und das Sprudelbad einplanen. Am Abreisetag wurden wir auch wieder zum Bahnhof gebracht. Nur der Hauptgang beim Abendessen ließ lange auf sich warten und der Service beim Frühstück wirkte wohl ob des großen Andrangs leicht gestresst und voreilig (so wurde beim Gang zum Buffet abgeräumt).
6.0
Sonnen
In der gebuchten Pauschale war ein Candlelight-Dinner inbegriffen. Der Tisch war sehr schön dekoriert. Es gab ein Vier-Gänge-Menü mit Fisch-Fleisch-Wahlmöglichkeit beim Hauptgang. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Wir hatten ein Sprudelbad inbegriffen, dazu bekamen wir Münzen für zwei Whirlpool-Wannen für jeweils 20 Minuten Sprudelbad (kostet sonst 4€). Der Bereich wurde sehr schön mit Kerzen etc. dekoriert. Der ganze Wellness-Bereich ist sehr schön im mediterranen Bereich gestaltet und verfügt über mehrere Duschen, Dampfbad, Sauna, Biosauna und Ruhebereich. Bademäntel bekommt man vom Hotel (sofern gerade verfügbar ;-).
Sonnen
Wir hatten ein Komfortzimmer, das sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet war. Auch das Bad ist sehr schön und hat eine große Dusche. Sehr angenehm war, das man mit dem elektrischen Rollladen das Zimmer nachts komplett verdunkeln kann. Auch in dem "Stressless"-Sessel konnte man es gut aushalten. Eine Flasche Wasser gabs übrigens noch gratis.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Röhrnbach, Bayern
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels