Posthalterring 1 85599 Munchen-Parsdorf

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PLUS Hotel Erb München Ost

Hat meine Erwartungen übertroffen - gerne wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Über den Jahreswechsel hatten wir eine Wochenendepauschale gebucht, die neben 2 Übernachtungen mit Frühstück auch noch ein Candlelight-Dinner und ein Sprudelbad beinhaltete. Insgesamt übertraf das Hotel meine Erwartungen in sämtlichen Kategorien (siehe einzelne Beschreibungen unten). Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, sowohl in den Zimmern, im Restaurant als auch im Wellness-Bereich.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt im Gewerbegebiet von Parsdorf am östlichen Rand von München. In erster Linie ist es ein Autofahrer-Hotel, die Autobahnanschlussstelle ist nur wenige 100m entfernt und Parkmöglichkeiten sind genügende vorhanden. Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort. Die S-Bahn-Haltestelle liegt ca. 2km oder 35min Gehminuten entfernt. Zumindest an Wochentagen gibt es noch eine Busverbindung. Freundlicherweise wurden wir vom Hotel wieder zurückgebracht. Sonst sind wir gelaufen. Das ging schon, allerdings wenn ich wieder in München in diesem Hotel dann nur mit dem Auto, weil da sonst schon viel Zeit verloren geht.
Sonnen
Mit dem (Hotel-)Service war ich ausgesprochen zufrieden. So konnten wir frei nach unserem Belieben auch das Abendessen und das Sprudelbad einplanen. Am Abreisetag wurden wir auch wieder zum Bahnhof gebracht.
Nur der Hauptgang beim Abendessen ließ lange auf sich warten und der Service beim Frühstück wirkte wohl ob des großen Andrangs leicht gestresst und voreilig (so wurde beim Gang zum Buffet abgeräumt).
6.0
Sonnen
In der gebuchten Pauschale war ein Candlelight-Dinner inbegriffen. Der Tisch war sehr schön dekoriert. Es gab ein Vier-Gänge-Menü mit Fisch-Fleisch-Wahlmöglichkeit beim Hauptgang.
Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Wir hatten ein Sprudelbad inbegriffen, dazu bekamen wir Münzen für zwei Whirlpool-Wannen für jeweils 20 Minuten Sprudelbad (kostet sonst 4€). Der Bereich wurde sehr schön mit Kerzen etc. dekoriert.
Der ganze Wellness-Bereich ist sehr schön im mediterranen Bereich gestaltet und verfügt über mehrere Duschen, Dampfbad, Sauna, Biosauna und Ruhebereich. Bademäntel bekommt man vom Hotel (sofern gerade verfügbar ;-).
Sonnen
Wir hatten ein Komfortzimmer, das sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet war. Auch das Bad ist sehr schön und hat eine große Dusche. Sehr angenehm war, das man mit dem elektrischen Rollladen das Zimmer nachts komplett verdunkeln kann. Auch in dem "Stressless"-Sessel konnte man es gut aushalten.
Eine Flasche Wasser gabs übrigens noch gratis.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Oberwiesenthal, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Blankenhain, Thüringen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels