BEST WESTERN PLUS Hotel ErbBEST WESTERN PLUS Hotel Erb

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN PLUS Hotel Erb

Gutes 4 Sterne Hotel abgelegen von München

Hotel allgemein
Sonnen
das hotel macht einen sehr sauberen eindruck. von innen gefällt es mir persönlich besser als von außen. es verfügt gegenüber über einen großen parkplatz der sehr praktisch ist weil der hoteleigene nicht wirklich groß ist. über die sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. die gäste waren zu unserer reisezeit (oktoberfest) bunt durchgemischt. engländer, franzosen, usw..
4.0
Sonnen
lage - naja. man ist im gewerbegebiet von parsdorf. das sollte man wissen bevor man bucht. nach münchen fährt man öffentlich ca. 20-25 minuten oder länger je nachdem ob man bus bzw. sbahn erwischt. mit dem auto sind wir nicht gefahren also können wir darüber nichts berichten. denke aber auch dass es ca. eine halbe h mit dem auto ist. wir waren am oktoberfest und haben dieses hotel gewählt weil die hotels in der nähe viel zu überteuert waren. das preis leistungsverhältnis war okay allerdings war die heimfahrt mühsam (sbahn vollgestopft, bus hatte verspätung, es schüttete in strömen)
Sonnen
personal war durchgehend sehr freundlich außer am ankunftstag. wir setzten uns kurz an die bar und wollten etwas trinken und wurden nicht bedient! wobei man dazu sagen muss das sie anscheinend gerade stress hatten weil mehr leute einchecken wollten. trotzdem sollte sowas nicht passieren, schon gar nicht in einem 4 sterne hotel. ich finde in einer zeit wo gerade oktoberfest ist & an einem samstag sollte für genügend personal gesorgt sein. es machte den eindruck als waren die rezeptionisten sehr im stress. ansonsten konnte man über das personal nicht meckern, durchgehend sehr freundlich & stets bemüht jeden wunsch zu erfüllen! das gilt auch für die zimmerreinigung.
Sonnen
über das essen im restaurant kann ich nichts berichten weil wir nichts dort gegessen haben. ich empfand die speisen in der karte als sehr teuer (suppe um die 5 €, nachspeise auch in dem bereich) das frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. wir hatten am 1ten tag glück udn es war sehr ruhig, am letzten tag allerdings war sehr viel los und das frühstücksbuffet sah dementsprechend aus...das personal hätte dieses chaos beseitigen sollen. ansonsten war das frühstück erste klasse.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
wir hatten kostenloses wlan in den zimmern das wir nutzten. ansonsten nutzten wir keine freizeitangebote weil wir am oktoberfest waren ;-) das hotel verfügt über einen wellnessbereich mit sauna, whirlpool (gegen aufpreis), dampfbad. ich selbst war nicht dort also kann ich nicht sdarüber berichten habe aber von meinen freunden die am letzten abend das wellnessangebot nutzten nur positives gehört.
Sonnen
die zimmer waren sehr schön & gepflegt. wir hatten ein großes sehr komfortables bett, einen lcd fernseher, eine kleine minibar & einen kasten im zimmer. mehr haben wir auch für diesen kurztrip nicht gebraucht. safe wäre nicht schlecht gewesen für die wertgegenstände.
wenn man wegen dem oktoberfest dieses hotel bucht sollte man die zeit die man hinfährt miteinplanen. wenn ich nochmal hinfahrn würde würde ich sicher mit dem auto hinfahren anstatt öffentlich. ansonsten kann ich dieses hotel nur weiterempfehlen, es ist sehr rein & das personal ist freundlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Bad Wörishofen, Bayern
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels