BEST WESTERN Hotel Ruby's InnBEST WESTERN Hotel Ruby's Inn

BEST WESTERN Hotel Ruby's Inn

Hotelbewertungen BEST WESTERN Hotel Ruby's Inn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN Hotel Ruby's Inn

Das Standardhotel am Canyon

Das ist ein Standardhotel für Rundreise durch den Westen der USA und wer das schon mal hinter sich gebracht hat, war wahrscheinlich schon dort. Meiers hatte uns zu einem Veranstalterpreis als Gruppe von 48 Leuten untergebracht.
Als wir dort im Juli 2011 oben ankamen, kam bei mir die Erinnerung zurück. Das Old Brye Village habe ich gleich wiedererkannt. Da habe ich meine Partnern zum zweiten Mail im Old Jail hinter Gittern fotografiert. Dann mussten wir uns zum Gruppenfoto anstellen. Klick, klick.
Das Hotel ist typisch auf Gruppen ausgerichtet. Von außen sah ich schon die Diestleistungsangebote: Bücher, Filme und Tankstelle. In der Grocery sind Tiefkühlpizzas, Lasagne, Süßigkeiten, Kekse, Chips und Campingzubehör zu haben. Wenn man in die Lobby kommt, sieht das aus wie eine Shopping Arkade. Vom Holzgiebel hängt eine Menge an Lampen herunter. An der Wand ein Steinkamin mit zwei röhrenden Hirschköpfe herunter. In der Rubys Arts Gallery stieß ich auf Plüschbären und Waschbären. Bilder von Hirschen in einem winterlichen Utah machten da wohl einen Konsumentennische auf.

Von Hotel kann man bei Rubys Inn nicht so im engeren Sinne sprechen. Im Haupthaus sind keine Zimmer. Die sind in freistehende Gebäude ausgelagert. Diese sehen wie Motels aus. Sie haben 1 Stockwerk. Über eine Treppe kamen wir auf den Balkon Gang.

Das Zimmer von uns hatte ein großes Fenster auf diesen. Das Zimmer war mittelgroß. 25 m würde ich spontan sagen. Es war sauber. Unter dem Fenster war das Aggregat der Klimaanlage. Davor hat man gekonnt einen runden Holztisch mit zwei Polstersesseln positioniert. An der Lampe darüber habe ich mir freilich den Kopf mal gestoßen. Eben wie wir die Pistazien aus dem Grocery verschlangen.

Dann folgte das Doppelbett mit weißem Bezug und dickem, braunen Überwurf. Natürlich mussten über unseren Betten noch Landschaftsbilder hängen.

Der Rest sah aus wie bei der Armee. Alle 3 Objekte waren in Reih und Glied, alle die gleiche Farbe. Den Anfang machte der Schreibtisch. Extras dabei der Spiegel an der Wand und die Lampe an der Wand. Dann der TV auf der Kommode. Alt, breit und 100% Röhre. Die Schubladen kamen für meine T-Shirts gerade recht. Den Abschluss bildete der Kühlschrank ganz in schwarz. Dazu passend die Microwelle im schwarzen Design.

Ein Badezimmer gab es nicht. Am hinteren Ende des Zimmers war der Waschtisch. Rubys Inn hatte Spiegel und Fön für seine Gäste und um die Ecke nach hinten eine saubere Wanne mit Duschkopf und Vorhang. WC war gegenüber.

Wer nicht 20 Euro für ein Buffet ausgeben will, ist billiger in der Pizzeria dran. Dort kann man am günstigsten am Areal Essen.
Beim Frühstück wird ein Voucher verlangt. Zum Tisch wird man ebenso geführt. Das Essen ist nicht vom Feinsten und manche Speisen sollte man nicht anfassen. Wer nach Milch fürs Müsli sucht, sucht lange. Die muss man bestellen und wird vom Server in einem Becher!!! Zum Tisch gebracht. Es gab Obstsalat, Speck, Würstchen, Kartoffel, Toast. Das Ambiete: viel Holz, Deckenventilatoren und Sitzkojen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels USA

Key West, Florida
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
5 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
New York - Manhattan, Bundesstaat New York
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels