Hotel Grüner BaumHotel Grüner Baum

Stuflergasse 11 39042 Bressanone (Brixen)
Hotel Grüner Baum

Hotelbewertungen Hotel Grüner Baum Hotel bewerten

Alles super.

Es ist schon erstaunlich: Seit 30 Jahren kommen wir zu unterschiedlichen Zeiten zu Ihnen nach Brixen und immer haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt. Natürlich konnten auch wir rund um den Globus Urlaubsreisen unternehmen, dabei viele Eindrücke gewinnen, sogar in einem Berberzelt in der Wüste Ägyptens eine Mitschülerin Ihrer Tochter aus der Hotelfachschule (?) kennen lernen. Dennoch, - der Aufenthalt in Brixen bei Ihnen ist immer noch das Besondere und hat fast familiäre Züge. Zusammen mit unserer Tochter konnten wir die Entwicklung Ihrer Betriebe miterleben. Es gab immer etwas Neues zu bewundern, nie wurde es langweilig und die neue Anlage ruft nur noch Erstaunen hervor. Wir danken Ihnen hierfür herzlich und freuen uns schon jetzt, wieder einmal zu Ihnen nach Brixen kommen zu dürfen.
Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels