BEST WESTERN Hotel AlaBEST WESTERN Hotel Ala

Archivierte Bewertung für BEST WESTERN Hotel Ala

Sehr schönes Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel wurde neu renoviert, verfügt über einen Lift. Das durchschnittsalter der Gäste würde ich bei 35-40 einordnen. Die Sauberkeit wird im Hotel sehr beachtet und eingehalten. Das Frühstück ist untypisch für Italien, aber ein sehr großer Pluspunkt für das Hotel. Morgens kann man sich Espresso, Cappucino, Kaffee bestellen. Früchte, Antipasti, Brötchen, Kuchen, Toast, Säfte, Mineralwasser, Käse und Wurst, sowie Nutella, Honig und Marmelade. Sogar Kekse werden gereicht. Ein Minus ist die Kapazität der Plätze im Frühstücksraum. Oft kommen die Gäste und müssen noch einige Zeit im Gang oder in der Lobby warten bis man einen Tisch bekommt.
Sonnen
Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom Markusplatz entfernt. Wir konnten von unserem Hotel alle Sehenswürdigkeiten in allen Vierteln von Venedig zu Fuß erreichen. Wir kauften uns nur einmal ein 24-Stunden-Ticket als wir zum Lido zum Baden wollten.
5.0
Sonnen
Direkt an der Linienbootanlegestelle "Santa Maria del Giglio" liegt das Hotel. Zum Hotel muss man keine Brücken überqueren. Freundlicher Empfang und schneller Check-In.
6.0
Sonnen
Im Hotel befindet sich eine schöne Amerikanische Bar.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Das Hotel verfügt in jeden Zimmer über einen Internetzugang. Ausserdem kann man im Frühstücksraum und in der Bar gegen Gebühr das Internet nutzen.
Sonnen
Wir waren mit 3 Personen in einem Zimmer untergebracht. Unsere Tochte hatte ein richtiges Bett. Die Größe des Zimmers war ok. Mit den Steckdosen wurde etwas gespart. Großes Plus ein toller Flachbildschirm-TV, sowie Internetzugang in jedem Zimmer. Bad und Zimmer immer sauber. Keinerlei Lärmbelästigung in den Zimmern. Wir hatten sogar das Zimmer über der Bar. Auch tagsüber spielten einige Musiker vor unserem Zimmer, aber man hörte im Zimmer von der Musik nichts.
Das Ausflugspaket "Inselrundfahrt" nach Burano, Murano und Torcello sollte man sich nicht antun. Wir raten allen Venedigurlaubern, dies auf eigene Faust zu unternehmen. Wir buchten dies im Voraus für 2 Erwachsene und 1 Kind und bezahlten bei Neckermann pro Person 22,-- Euro. Als wir die Tickets am Steg erhielten, sahen wir, dass dieses nur 20,-- Euro kostet, und für das Kind nur 10,--. Auf der Rundfahrt waren Italiener, Franzosen, Russen und Deutsche. Lediglich auf dem Boot wurden den Teilnehmern, wie vom Band gesprochen alles vorab erklärt, leider sehr undeutlich.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Brenner, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Golfo Aranci, Sardinien
6 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels