Austria Trend Hotel Savoyen ViennaAustria Trend Hotel Savoyen Vienna

Rennweg 16 1030 Wien
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Hotelbewertungen Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Danke für den tollen Jahreswechsel im Savoyen!

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr sauber, niveauvolles und gehobenes Ambiente im Zimmer und im ganzen Hotel. Traumhafter Ausblick über ganz Wien von der Terrasse aus.
Im Preis inbegriffen war die Benutzung der Minibar, die täglich aufgefüllt wurde und ein mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zudem über den ganzen Tag ständig frische und abwechslungsreiche Häppchen und Kuchen in der Bar im 7. Stock. Dazu gekühlte Getränke wie frisch gepressten Orangensaft oder verschiedenste Kaffee- oder Teesorten.
Zwei Waschbecken im Bad, Dusche und Badewanne.
Sonnen
Fußläufig 15 Minuten bis zum 1. Bezirk (Stadtzentrum) mit vielen Sehenswürdigkeiten auf dem Weg dort hin. Die malerische Fussgängerzone mit Kaufgelegenheiten, die keine Wünsche offen lassen im Stil der Gründerzeit (Historismus).
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich. Das trifft auf alle Bereiche des Services zu.
Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, das es ablolut nichts gab, über dass man sich beschweren konnte.
Die Wäscherei habe ich in Anspruch genommen und nach weniger als 6 Stunden hatte ich meine Garderobe gereinigt und gestärkt auf meinem Zimmer zurück. Allerdings war dieser Service nicht ganz günstig. Hemd bügeln und stärken 5,50€!
Sonnen
Es gibt ein Restaurant im Innenbereich des Hotels mit Piano und sehr gutem Essen. Eine gute Alternative zu der zahlreichen Restaurants in der Innenstadt. Die Preise sind absolut in Ordnung. Hier arbeitet gut ausgebildetes Personal.
Die Sauberkeit ist auch hier wie inm gesamten Hotel vorbildlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Da es sich hier nicht um ein Freizeithotel handelt gibt es auch verständlicherweise keine Kinderanimation oder ähnliches.
Allerdings gibt es ein gut bstücktes Fitnessstudio mit guten, Geräten auf dem neusten Stand. Dazu Sauna und Dampfbad. Auf Wunsch eine Massage oder Kosmetik gegen Aufpreis. Davon habe ich ebenfalls Gebrauch gemacht.
Die Liegestühle im Saunabereich sind auf jeden Fall zu wenig, da es nur drei Stück gibt. Die Sauna bietet Platz für 6-8 Personen, dass Dampfbad ebenfalls.
Auch hier ist alles sehr sauber.
Sonnen
Sehr geräumige und stilvoll eingerichtete Zimmer. Mit Kaffeemaschine und Flachbildfernseher zum schwenken vom Bett in die Sitzecke.
Die Badezimmer sind sehr stylisch und gehoben ausgestattet.
Von der Terasse aus hat man einen tollen Blick über die schöne Stadt Wien.
Dieses Hotel gehört auf jeden Fall zu den schönsten, die ich bisher besucht habe. Da ich viel reise, behaupte ich mir dies bezüglich ein Urteil erlauben zu dürfen. Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall nochmal dort hin reisen, wenn die Bäume und Pflanzen blühen und die zahlreichen imposanten Springbrunnen in Betrieb sind.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Radstadt, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Wien