Lung Wai 27 27498 Helgoland
Atoll Ocean Resort  (geschlossen)
Für Atoll Ocean Resort (geschlossen) gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Atoll Ocean Resort (geschlossen) Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Atoll Ocean Resort (geschlossen)

Kurzurlaub im Atoll Ocean Resort

Unser Aufenthalt auf der Insel Helgoland war sehr schön. Im Atoll Ocean Resort haben wir uns überaus wohlgefühlt. Das Personal behandelte uns und natürlich auch die anderen Gäste Tag für Tag nett und freundlich. Die Zimmer des Hotels sind sehr modern eingerichtet. An diesen Einrichtungsgeschmack mussten wir uns ehrlich geagt erst gewöhnen. Was in keinem Fall heißt, dass sie nicht trotzdem gut und vollkommen ausreichend einrichtet waren. Laut der anderen Hotelbeurteilungen sollt ein Zimmer mit Balkon und Meerblick empfehlenswert sein, so haben wir solch ein Zimmer gebucht. Und auch wir können diesen Tipp weitergeben. Dies Aussicht vom Balkon ist traumhaft. Das Essen im Hotel war sehr gut. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Getränken, Brot und Aufstrich sowie frisch zubereiteten Leckerein. Ebenso empfehlenswert ist der fangfrische Fisch im hauseigenen Restaurant.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Helgoland