Lung Wai 27 27498 Helgoland
Atoll Ocean Resort  (geschlossen)
Für Atoll Ocean Resort (geschlossen) gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Atoll Ocean Resort (geschlossen) Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Atoll Ocean Resort (geschlossen)

Kurzurlaub im Atoll Ocean Resort

Unser Aufenthalt auf der Insel Helgoland war sehr schön. Im Atoll Ocean Resort haben wir uns überaus wohlgefühlt. Das Personal behandelte uns und natürlich auch die anderen Gäste Tag für Tag nett und freundlich. Die Zimmer des Hotels sind sehr modern eingerichtet. An diesen Einrichtungsgeschmack mussten wir uns ehrlich geagt erst gewöhnen. Was in keinem Fall heißt, dass sie nicht trotzdem gut und vollkommen ausreichend einrichtet waren. Laut der anderen Hotelbeurteilungen sollt ein Zimmer mit Balkon und Meerblick empfehlenswert sein, so haben wir solch ein Zimmer gebucht. Und auch wir können diesen Tipp weitergeben. Dies Aussicht vom Balkon ist traumhaft. Das Essen im Hotel war sehr gut. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Getränken, Brot und Aufstrich sowie frisch zubereiteten Leckerein. Ebenso empfehlenswert ist der fangfrische Fisch im hauseigenen Restaurant.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Cuxhaven, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Helgoland