Lung Wai 27 27498 Helgoland
Atoll Ocean Resort  (geschlossen)
Für Atoll Ocean Resort (geschlossen) gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Atoll Ocean Resort (geschlossen) Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Atoll Ocean Resort (geschlossen)

Kurzurlaub im Atoll Ocean Resort

Unser Aufenthalt auf der Insel Helgoland war sehr schön. Im Atoll Ocean Resort haben wir uns überaus wohlgefühlt. Das Personal behandelte uns und natürlich auch die anderen Gäste Tag für Tag nett und freundlich. Die Zimmer des Hotels sind sehr modern eingerichtet. An diesen Einrichtungsgeschmack mussten wir uns ehrlich geagt erst gewöhnen. Was in keinem Fall heißt, dass sie nicht trotzdem gut und vollkommen ausreichend einrichtet waren. Laut der anderen Hotelbeurteilungen sollt ein Zimmer mit Balkon und Meerblick empfehlenswert sein, so haben wir solch ein Zimmer gebucht. Und auch wir können diesen Tipp weitergeben. Dies Aussicht vom Balkon ist traumhaft. Das Essen im Hotel war sehr gut. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Getränken, Brot und Aufstrich sowie frisch zubereiteten Leckerein. Ebenso empfehlenswert ist der fangfrische Fisch im hauseigenen Restaurant.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Helgoland