Atlantica Club Marmari BeachAtlantica Club Marmari Beach

Atlantica Club Marmari Beach

Hotelbewertungen Atlantica Club Marmari Beach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Atlantica Club Marmari Beach

Supertoller Urlaub

Wir haben unseren Urlaub im vergangenen Herbst aufgrund der vielen guten Bewertungen in diesem Hotel mit Al gebucht. Im Mai/Juni diesen Jahres bekamen wir ein wenig Panik wegen einiger weniger guten Bewertungen. Dieses hat sich jedoch als absolut unzutreffend herausgestellt! Unser Urlaub war super bei sehr zuvorkommendem Personal in einer herrlich gepflegten, sauberen und gemuetlichen Anlage (angelegt wie ein herrlich verwinkeltes Dorf) bei herrlichem Wetter! Auch die Mahlzeiten, also die Auswahl sowie Qualitaet und Geschmack waren absolut in Ordnung. Auch die Animateure von Alltours haben sich toll um alle bemueht (haben die eigentlich irgendwann einmal geschlafen?) und ein prima Programm praesentiert. Alles in allem haben wir dort einen tollen und erholsamen Badeurlaub verlebt der in jedem Fall weiterempfohlen werden kann.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
4.0
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sissi/Sisi, Kreta
6 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand
Nikiti/Elia, Chalkidiki
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Malia, Kreta
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels