Adligenswilerstrasse 22, Postfach 3039 6002 Luzern

Archivierte Bewertung für Art Deco Hotel Montana Luzern

Ein wunderbares Stadthotel das fast keine Wünsche offen läßt

Hotel allgemein
Sonnen
Eingebettet in ansprechender Art Deco Architektur bietet das Hotel Montana alles, was wir uns wünschten: Schönes Zimmer mit kleinem Balkon und wunderbarer Aussicht auf den Vierwaldstädtersee, ausgezeichnetes Essen in ansprechender Atmosphäre, bestens geschultes und zuvorkommendes Personal, das die Gäste sehr gut betreut. Das Haus ist sehr sauber, verfügt über eine Bar mit Pianist und traumhafte Terrassen zum Essen oder zum Chillen.
6.0
Sonnen
Gelegen auf der Sonnenseite von Luzern, leicht erhöht über dem Seebecken mit wunderbarer Aussicht. Besonderes Plus: Ein eigenes Funiculaire bringt einem von der Seepromenade direkt in das Foyer des Hotels.
Sonnen
Der Service ist hervorragend. Das Personal kümmert sich um die Gäste und scheint wirklich persönlich an deren Zufriedenheit interessiert zu sein. Ausgezeichneter Somelier. Wie mit Kindern umgegangen wird können wir nicht beurteilen, da wir als Paar angereist sind.
Sonnen
Wir haben ein ausgezeichnetes Dine and Wine Menu genossen, das seinen Preis rundum wert war. Hervorragende Küche gepaart mit passenden Weinen - ein Traum!
Leider liess das Frühstück an der einen oder anderen Ecke die Qualität des Nachtessens vermissen (billiger Mozzarella, kein frischer Orangensaft, es wurde nicht nach Wünschen aus der Küche gefragt, kein Rächerfisch etc...)
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Das Hotel bietet wenig in dieser Richtung. Da es aber mitten in der Stadt gelegen ist, kann man das Shopping problemlos dort nachholen.
5.0
Sonnen
Unser Zimmer war zwar nicht gross, hatte aber alles was wir wünschten: einen schönen kleinen Balkon, hübsches Bad, TV (wurde nicht gebraucht), Minibar etc. Standard aber schön und ansprechend renoviert und sehr sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns, auch wenn das Hotel im oberen Preissegment ist.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Pia

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für die Anregungen und netten Worte.

Es stimmt, dass wir nicht ganz im Zentrum der Stadt liegen (dafür mit einer herrlichen Aussicht auf einem kleinen Hügel). Mit unserer eigenen Standseilbahn ist man jedoch in einer Minute direkt am See unten und somit auch schon fast bei der Einkaufsmeile. Für Sportbegeisterte gibt es die Möglichkeit im 200m entfernten Fitnesspark National eine Tageskarte für ein schönes Sport- und Wellnesszentrum zu lösen. Weitern bieten wir den Musik-Fans live Jam-Sessions jeden Donnerstagabend in unserer LOUIS Bar sowie fünfmal die Woche live Pianisten. Für das detaillierte Unterhaltungsprogramm empfehlen wir Ihnen den aktuellen Erlebnis-Kalender auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Patric Vogel, Leiter Sales & Marketing

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Stoos, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Unterwasser, Ostschweiz
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Interlaken, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, schöner Pool
Ascona, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Weissbad/Schwende, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels