Adligenswilerstrasse 22, Postfach 3039 6002 Luzern

Archivierte Bewertung für Art Deco Hotel Montana Luzern

Ein wunderbares Stadthotel das fast keine Wünsche offen läßt

Hotel allgemein
Sonnen
Eingebettet in ansprechender Art Deco Architektur bietet das Hotel Montana alles, was wir uns wünschten: Schönes Zimmer mit kleinem Balkon und wunderbarer Aussicht auf den Vierwaldstädtersee, ausgezeichnetes Essen in ansprechender Atmosphäre, bestens geschultes und zuvorkommendes Personal, das die Gäste sehr gut betreut. Das Haus ist sehr sauber, verfügt über eine Bar mit Pianist und traumhafte Terrassen zum Essen oder zum Chillen.
6.0
Sonnen
Gelegen auf der Sonnenseite von Luzern, leicht erhöht über dem Seebecken mit wunderbarer Aussicht. Besonderes Plus: Ein eigenes Funiculaire bringt einem von der Seepromenade direkt in das Foyer des Hotels.
Sonnen
Der Service ist hervorragend. Das Personal kümmert sich um die Gäste und scheint wirklich persönlich an deren Zufriedenheit interessiert zu sein. Ausgezeichneter Somelier. Wie mit Kindern umgegangen wird können wir nicht beurteilen, da wir als Paar angereist sind.
Sonnen
Wir haben ein ausgezeichnetes Dine and Wine Menu genossen, das seinen Preis rundum wert war. Hervorragende Küche gepaart mit passenden Weinen - ein Traum!
Leider liess das Frühstück an der einen oder anderen Ecke die Qualität des Nachtessens vermissen (billiger Mozzarella, kein frischer Orangensaft, es wurde nicht nach Wünschen aus der Küche gefragt, kein Rächerfisch etc...)
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Das Hotel bietet wenig in dieser Richtung. Da es aber mitten in der Stadt gelegen ist, kann man das Shopping problemlos dort nachholen.
5.0
Sonnen
Unser Zimmer war zwar nicht gross, hatte aber alles was wir wünschten: einen schönen kleinen Balkon, hübsches Bad, TV (wurde nicht gebraucht), Minibar etc. Standard aber schön und ansprechend renoviert und sehr sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns, auch wenn das Hotel im oberen Preissegment ist.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Pia

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für die Anregungen und netten Worte.

Es stimmt, dass wir nicht ganz im Zentrum der Stadt liegen (dafür mit einer herrlichen Aussicht auf einem kleinen Hügel). Mit unserer eigenen Standseilbahn ist man jedoch in einer Minute direkt am See unten und somit auch schon fast bei der Einkaufsmeile. Für Sportbegeisterte gibt es die Möglichkeit im 200m entfernten Fitnesspark National eine Tageskarte für ein schönes Sport- und Wellnesszentrum zu lösen. Weitern bieten wir den Musik-Fans live Jam-Sessions jeden Donnerstagabend in unserer LOUIS Bar sowie fünfmal die Woche live Pianisten. Für das detaillierte Unterhaltungsprogramm empfehlen wir Ihnen den aktuellen Erlebnis-Kalender auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Patric Vogel, Leiter Sales & Marketing

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Zermatt, Wallis
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Frauenfeld/Gerlikon, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Cademario, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels