Adligenswilerstrasse 22, Postfach 3039 6002 Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Hotelbewertungen Art Deco Hotel Montana Luzern Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Art Deco Hotel Montana Luzern

Allgemein sehr gut -Stil kommt aus der Mode!

Das Art Deco Hotel Montana kommt langsam aber sicher aus der Mode mit seinem Stil! Die Zimmer sind, verglichen mit dem doch sehr hohen Preis, eher "schiggi-miggi" als praktisch eingerichtet. Das ist schade, denn das Montana scheint uns ein sehr gut geführtes Haus. Sowohl das Personal in allen Bereichen, wie die Qualität der Speisen die auf den Tisch kommen, sind ausgezeichnet.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
3.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Elisabeth

Vielen Dank für die offenen Worte und die konstruktive Kritik. Wir sind immer daran interessiert zu erfahren, wie die Atmosphäre im MONTANA auf unsere Gäste wirkt.

Unsere Zimmer sind im Art Deco Modern Stil eingerichtet. Diese Stilrichtung manifestiert sich in edlen, glänzenden Materialien, in geometrischen Formen sowie in Hell-Dunkel-Kontrasten. Noch heute bekommen wir sehr viele Komplimente für diesen individuellen Architekturstil.

Schön, dass Ihnen unsere Küche schmeckt. Wir freuen uns Sie bei einem weiteren Besuch wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Weissbad/Schwende, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge
Scuol, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Davos, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Frauenfeld/Gerlikon, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Unterwasser, Ostschweiz
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Skilift, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Interlaken, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels