Adligenswilerstrasse 22, Postfach 3039 6002 Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Hotelbewertungen Art Deco Hotel Montana Luzern Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Art Deco Hotel Montana Luzern

Allgemein sehr gut -Stil kommt aus der Mode!

Das Art Deco Hotel Montana kommt langsam aber sicher aus der Mode mit seinem Stil! Die Zimmer sind, verglichen mit dem doch sehr hohen Preis, eher "schiggi-miggi" als praktisch eingerichtet. Das ist schade, denn das Montana scheint uns ein sehr gut geführtes Haus. Sowohl das Personal in allen Bereichen, wie die Qualität der Speisen die auf den Tisch kommen, sind ausgezeichnet.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
3.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Elisabeth

Vielen Dank für die offenen Worte und die konstruktive Kritik. Wir sind immer daran interessiert zu erfahren, wie die Atmosphäre im MONTANA auf unsere Gäste wirkt.

Unsere Zimmer sind im Art Deco Modern Stil eingerichtet. Diese Stilrichtung manifestiert sich in edlen, glänzenden Materialien, in geometrischen Formen sowie in Hell-Dunkel-Kontrasten. Noch heute bekommen wir sehr viele Komplimente für diesen individuellen Architekturstil.

Schön, dass Ihnen unsere Küche schmeckt. Wir freuen uns Sie bei einem weiteren Besuch wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Oberägeri, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Interlaken, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Unterwasser, Ostschweiz
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Skilift
Frauenfeld/Gerlikon, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Weissbad/Schwende, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Glattfelden, Großraum Zürich
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Cademario, Tessin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Davos, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels