Adligenswilerstrasse 22, Postfach 3039 6002 Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Hotelbewertungen Art Deco Hotel Montana Luzern Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Art Deco Hotel Montana Luzern

Allgemein sehr gut -Stil kommt aus der Mode!

Das Art Deco Hotel Montana kommt langsam aber sicher aus der Mode mit seinem Stil! Die Zimmer sind, verglichen mit dem doch sehr hohen Preis, eher "schiggi-miggi" als praktisch eingerichtet. Das ist schade, denn das Montana scheint uns ein sehr gut geführtes Haus. Sowohl das Personal in allen Bereichen, wie die Qualität der Speisen die auf den Tisch kommen, sind ausgezeichnet.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
3.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Elisabeth

Vielen Dank für die offenen Worte und die konstruktive Kritik. Wir sind immer daran interessiert zu erfahren, wie die Atmosphäre im MONTANA auf unsere Gäste wirkt.

Unsere Zimmer sind im Art Deco Modern Stil eingerichtet. Diese Stilrichtung manifestiert sich in edlen, glänzenden Materialien, in geometrischen Formen sowie in Hell-Dunkel-Kontrasten. Noch heute bekommen wir sehr viele Komplimente für diesen individuellen Architekturstil.

Schön, dass Ihnen unsere Küche schmeckt. Wir freuen uns Sie bei einem weiteren Besuch wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Schwarzsee, Großraum Freiburg
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Schönried, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Unterwasser, Ostschweiz
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Frauenfeld/Gerlikon, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Melchsee-Frutt, Zentralschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Saas Fee, Wallis
5 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels