Adligenswilerstrasse 22, Postfach 3039 6002 Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Hotelbewertungen Art Deco Hotel Montana Luzern Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Art Deco Hotel Montana Luzern

Allgemein sehr gut -Stil kommt aus der Mode!

Das Art Deco Hotel Montana kommt langsam aber sicher aus der Mode mit seinem Stil! Die Zimmer sind, verglichen mit dem doch sehr hohen Preis, eher "schiggi-miggi" als praktisch eingerichtet. Das ist schade, denn das Montana scheint uns ein sehr gut geführtes Haus. Sowohl das Personal in allen Bereichen, wie die Qualität der Speisen die auf den Tisch kommen, sind ausgezeichnet.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
3.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Elisabeth

Vielen Dank für die offenen Worte und die konstruktive Kritik. Wir sind immer daran interessiert zu erfahren, wie die Atmosphäre im MONTANA auf unsere Gäste wirkt.

Unsere Zimmer sind im Art Deco Modern Stil eingerichtet. Diese Stilrichtung manifestiert sich in edlen, glänzenden Materialien, in geometrischen Formen sowie in Hell-Dunkel-Kontrasten. Noch heute bekommen wir sehr viele Komplimente für diesen individuellen Architekturstil.

Schön, dass Ihnen unsere Küche schmeckt. Wir freuen uns Sie bei einem weiteren Besuch wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Zermatt, Wallis
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Interlaken, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal
Davos, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Cademario, Tessin
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Wildhaus, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels