Adligenswilerstrasse 22, Postfach 3039 6002 Luzern

Archivierte Bewertung für Art Deco Hotel Montana Luzern

Absolutes Traumhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Exklusives, hevorragendes 4-Sterne-Hotel, in den letzten Jahren neu renoviert. Ausgewöhnlich gute und konzeptionell gut durchdachte Ausstattung der Zimmer und des Hotels, sehr sauber und gepflegt. Hervorragender und doch diskreter Service des Personals. Sehr interessante und schöne Paackages buchbar.
5.5
Sonnen
Lage im Zentrum Luzerns, Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreichbar. Lift zur Seepromenade vorhanden und jederzeit für Hotelgäste verfügbar. Parkplätze und Parkhaus im guten Preis-Leistungsverhältnis vorhanden.
Gästekarte für Luzern beim Check-in inklusive.
Sonnen
Der Service des Personals ist insgesamt aussergewöhnlich gut und diskret. Die Wünsche der Gäste werden fast von den Augen abgelesen.
Reinigung der Zimmer 2x pro Tag, sehr gute Qualität.
Nepresso-Maschine in den Suiten inkl. Kapseln!
Sonnen
Art und Anzahl der Bars/Restaurants ist sehr gut auf der website beschrieben. Die Küche des Hauses hält was sie verspricht! Ein Besuch ist absolut ebenpfehlenswert. Sonderwünsche werden sofort realisiert und umgesetzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
nicht bewertbar, da nicht benutzt. Hatten 2 Whirlpools, einen davon auf der Dachterasse.
Sonnen
Bewertung für Penthouse Spa Suite: aussergewöhnliches Konzept, gut durchdacht, moderne Eleganz mit vielen Extras! Whirlpool auf der eigenen Dachterasse mit fantastischem Blick auf Luzern, Indoor Whirlpool und Erlebnisdusche mit Dampfkabine als Galerie im Zimmer. Zusätzliches Dusche und WC im Zimmer. Selbstwählbares Duftkonzept mit 4 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.
40 Zoll LCD-Fernseher, exklusive Bang & Olufsen Anlage - wie daheim!
Nespresso-Maschine - wie daheim. Möbilliar und Lichtkonzept exklusiv und sehr elegant.
Dieses Hotel kann man nicht wirklich beschreiben, man muss es einfach erleben.
Eins der besten Hotels, dass ich bisher erlebt habe, sehr, sehr empfehlenswert !!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Katrin

Wow! Wir sind sprachlos.

Was für Komplimente! Herzlichen Dank. Gerne werden wir die tolle Worte auch an unserer Mitarbeiter direkt weiterleiten. Wir sind begeistert, dass wir Sie so sehr mit dem ART DECO HOTEL MONTANA ansprechen konnten.

Sie hätten es nicht besser formulieren können; man muss diese Stimmung bei uns einfach einmal selber erleben.

Alles Gute und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Fröhliche Grüsse

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Weissbad/Schwende, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Saas Fee, Wallis
7 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Samnaun, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜB
2 Tage, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, schöner Pool
Kriens, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Cademario, Tessin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Frauenfeld/Gerlikon, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Zustand des Hotels
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels