Adligenswilerstrasse 22, Postfach 3039 6002 Luzern

Archivierte Bewertung für Art Deco Hotel Montana Luzern

Absolutes Traumhotel

Hotel allgemein
Sonnen
Exklusives, hevorragendes 4-Sterne-Hotel, in den letzten Jahren neu renoviert. Ausgewöhnlich gute und konzeptionell gut durchdachte Ausstattung der Zimmer und des Hotels, sehr sauber und gepflegt. Hervorragender und doch diskreter Service des Personals. Sehr interessante und schöne Paackages buchbar.
5.5
Sonnen
Lage im Zentrum Luzerns, Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreichbar. Lift zur Seepromenade vorhanden und jederzeit für Hotelgäste verfügbar. Parkplätze und Parkhaus im guten Preis-Leistungsverhältnis vorhanden.
Gästekarte für Luzern beim Check-in inklusive.
Sonnen
Der Service des Personals ist insgesamt aussergewöhnlich gut und diskret. Die Wünsche der Gäste werden fast von den Augen abgelesen.
Reinigung der Zimmer 2x pro Tag, sehr gute Qualität.
Nepresso-Maschine in den Suiten inkl. Kapseln!
Sonnen
Art und Anzahl der Bars/Restaurants ist sehr gut auf der website beschrieben. Die Küche des Hauses hält was sie verspricht! Ein Besuch ist absolut ebenpfehlenswert. Sonderwünsche werden sofort realisiert und umgesetzt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
nicht bewertbar, da nicht benutzt. Hatten 2 Whirlpools, einen davon auf der Dachterasse.
Sonnen
Bewertung für Penthouse Spa Suite: aussergewöhnliches Konzept, gut durchdacht, moderne Eleganz mit vielen Extras! Whirlpool auf der eigenen Dachterasse mit fantastischem Blick auf Luzern, Indoor Whirlpool und Erlebnisdusche mit Dampfkabine als Galerie im Zimmer. Zusätzliches Dusche und WC im Zimmer. Selbstwählbares Duftkonzept mit 4 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.
40 Zoll LCD-Fernseher, exklusive Bang & Olufsen Anlage - wie daheim!
Nespresso-Maschine - wie daheim. Möbilliar und Lichtkonzept exklusiv und sehr elegant.
Dieses Hotel kann man nicht wirklich beschreiben, man muss es einfach erleben.
Eins der besten Hotels, dass ich bisher erlebt habe, sehr, sehr empfehlenswert !!!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Katrin

Wow! Wir sind sprachlos.

Was für Komplimente! Herzlichen Dank. Gerne werden wir die tolle Worte auch an unserer Mitarbeiter direkt weiterleiten. Wir sind begeistert, dass wir Sie so sehr mit dem ART DECO HOTEL MONTANA ansprechen konnten.

Sie hätten es nicht besser formulieren können; man muss diese Stimmung bei uns einfach einmal selber erleben.

Alles Gute und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Fröhliche Grüsse

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Interlaken, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Oberägeri, Zentralschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Lenzerheide, Graubünden
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Glattfelden, Großraum Zürich
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weggis, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Zermatt, Wallis
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Wildhaus, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Pontresina, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels