Arcadia Hotel Neckarsulm ex MercureArcadia Hotel Neckarsulm

Heiner-Fleischmann-Str 8 74172 Neckarsulm

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mercure (jetzt Arcadia Hotel Neckarsulm)

Wer nicht schlafen will,soll dieses Hotel buchen!

War drei Tage in diesem Hotel, es ist einfach nicht auszuhalten! Das Zimmer lag direkt an einer Zugstrecke/ Bundesstraße. Selbst beim Fernseh schauen hörte man den Lärm von draußen!! Da man in so einen Zimmer nicht schlafen kann, bin ich an die Rezeption um nach einem anderen Zimmer zu fragen.
Die Dame an der Rezeption wollte mir dann klar machen, dass das Hotel ausgebucht ist und somit auch kein anderes Zimmer frei sei. Das Hotel verfügt über 90 Zimmer und auf dem Parkplatz standen nur 4 Autos....
Ich bat sie dann mir wenigstens für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben, was sie mir dann versicherte. Genervt von dem Hotel und dem Lärm, packte ich meine Sachen und bin wieder 250 km nach Hause gefahren.... Am nächsten Tag kam ich ins Hotel und wollte mein neues Zimmer beziehen, doch die Dame an der Rezeption gab mir wieder meinen alten Zimmerschlüssel! An das Gespräch vom Vorabend konnte sie sich wohl nicht mehr erinnern. Den Schlüssel ließ ich ihr liegen, ich checkte aus und fuhr wieder nach Hause!!! Musste trotzdem den vollen Preis zahlen, obwohl ich nicht ein einziges Mal dort übernachtet oder gefrühstückt habe!!!
War schon in vielen Hotels, alle waren günstiger und auch besser. 85 € ist diese Hotel einfach nicht wert!!

Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

3.0
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Leider konnten wir bei Ihnen keinen Zimmerwechsel vornehmen, da wir wochentags meistens ausgebucht sind.
Unsere zentrale Lage hat auch Vorteile, denn Sie sind sehr schnell auf den Autobahn zubringer.
Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unser ruhigen Innenhofzimmer und laden Sie zum Frühstück ein.

Ihr Arcadia Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern