Arcadia Hotel Neckarsulm ex MercureArcadia Hotel Neckarsulm

Heiner-Fleischmann-Str 8 74172 Neckarsulm

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mercure (jetzt Arcadia Hotel Neckarsulm)

Wer nicht schlafen will,soll dieses Hotel buchen!

War drei Tage in diesem Hotel, es ist einfach nicht auszuhalten! Das Zimmer lag direkt an einer Zugstrecke/ Bundesstraße. Selbst beim Fernseh schauen hörte man den Lärm von draußen!! Da man in so einen Zimmer nicht schlafen kann, bin ich an die Rezeption um nach einem anderen Zimmer zu fragen.
Die Dame an der Rezeption wollte mir dann klar machen, dass das Hotel ausgebucht ist und somit auch kein anderes Zimmer frei sei. Das Hotel verfügt über 90 Zimmer und auf dem Parkplatz standen nur 4 Autos....
Ich bat sie dann mir wenigstens für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben, was sie mir dann versicherte. Genervt von dem Hotel und dem Lärm, packte ich meine Sachen und bin wieder 250 km nach Hause gefahren.... Am nächsten Tag kam ich ins Hotel und wollte mein neues Zimmer beziehen, doch die Dame an der Rezeption gab mir wieder meinen alten Zimmerschlüssel! An das Gespräch vom Vorabend konnte sie sich wohl nicht mehr erinnern. Den Schlüssel ließ ich ihr liegen, ich checkte aus und fuhr wieder nach Hause!!! Musste trotzdem den vollen Preis zahlen, obwohl ich nicht ein einziges Mal dort übernachtet oder gefrühstückt habe!!!
War schon in vielen Hotels, alle waren günstiger und auch besser. 85 € ist diese Hotel einfach nicht wert!!

Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

3.0
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Leider konnten wir bei Ihnen keinen Zimmerwechsel vornehmen, da wir wochentags meistens ausgebucht sind.
Unsere zentrale Lage hat auch Vorteile, denn Sie sind sehr schnell auf den Autobahn zubringer.
Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unser ruhigen Innenhofzimmer und laden Sie zum Frühstück ein.

Ihr Arcadia Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels