Heiner-Fleischmann-Str 8 74172 Neckarsulm

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Mercure (jetzt Arcadia Hotel Neckarsulm)

Wer nicht schlafen will,soll dieses Hotel buchen!

War drei Tage in diesem Hotel, es ist einfach nicht auszuhalten! Das Zimmer lag direkt an einer Zugstrecke/ Bundesstraße. Selbst beim Fernseh schauen hörte man den Lärm von draußen!! Da man in so einen Zimmer nicht schlafen kann, bin ich an die Rezeption um nach einem anderen Zimmer zu fragen.
Die Dame an der Rezeption wollte mir dann klar machen, dass das Hotel ausgebucht ist und somit auch kein anderes Zimmer frei sei. Das Hotel verfügt über 90 Zimmer und auf dem Parkplatz standen nur 4 Autos....
Ich bat sie dann mir wenigstens für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben, was sie mir dann versicherte. Genervt von dem Hotel und dem Lärm, packte ich meine Sachen und bin wieder 250 km nach Hause gefahren.... Am nächsten Tag kam ich ins Hotel und wollte mein neues Zimmer beziehen, doch die Dame an der Rezeption gab mir wieder meinen alten Zimmerschlüssel! An das Gespräch vom Vorabend konnte sie sich wohl nicht mehr erinnern. Den Schlüssel ließ ich ihr liegen, ich checkte aus und fuhr wieder nach Hause!!! Musste trotzdem den vollen Preis zahlen, obwohl ich nicht ein einziges Mal dort übernachtet oder gefrühstückt habe!!!
War schon in vielen Hotels, alle waren günstiger und auch besser. 85 € ist diese Hotel einfach nicht wert!!

Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

---

3.0
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Leider konnten wir bei Ihnen keinen Zimmerwechsel vornehmen, da wir wochentags meistens ausgebucht sind.
Unsere zentrale Lage hat auch Vorteile, denn Sie sind sehr schnell auf den Autobahn zubringer.
Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unser ruhigen Innenhofzimmer und laden Sie zum Frühstück ein.

Ihr Arcadia Team

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels