Appartements Dionis

Hotelbewertungen Appartements Dionis Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Wer wissen möchte, wie man nicht urlaubt. ..."
nächste Hotelbewertung
"App. Dioni in Poros - Kefalonia"
Archivierte Bewertung für Appartements Dionis

Perfektes Studio - sehr schöner Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz. Es gibt 6 Studios und etwa genau so viele Appartements. Das komplette Hotel ist SEHR SAUBER! Die Rezeption ist nie besetzt, aber es ist immer wer im Haus, man muss nur läuten. Es ist sehr ruhig und jedes Zimmer hat Meerblick. Es gibt Griechen und Italiener im Hotel.
3.0
Sonnen
Ohne Auto geht nichts und ist unbedingt notwendig, ein Strand ist nicht in akzeptabler Gehweite. Poros-Hafen ist zu Fuß in ca. 5-10 Min. erreichbar, Poros selber länger (ca. 20 Min.) Poros-Hafen hat ein gutes Restaurant und 1 Mini Markt. In der Nähe gibt es noch 2 Lokale, selbst getestet wurde das Lokal Sunset - war sehr gut.
Sonnen
Das Personal ist SEHR FREUNDLICH! Englisch wird kaum bis gar nicht gesprochen, aber es gibt immer wem der es kann (Familie). Die Zimmerreinigung fand täglich statt und war komplett auf unsere Bedürfnisse (länger schlafen) ausgerichtet. Die Reinigungskraft hat oft auf uns gewartet und dann erst das Zimmer gemacht, wann es bei uns passte. Wenn wir nicht dazugekommen sind das Geschirr zu waschen, dann hat die Reinigungskraft uns auch das Geschirr gewaschen. Hat auch von selbst fehlende Dinge gebracht - zB Wäscheklammer und sogar Waschmittel!
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
1.0
Sonnen
Man kann den Pool vom Hotel Anastacia nutzen, haben wir aber nicht.
Sonnen
Das Zimmer ist groß und SEHR SAUBER! Das Studio ist zweckmässig eingerichtet. Leider gibt es nur jeweils 2 Stk von allem, Löffel, Gabel, Messer usw. Es gab einen Wasserkocher und einen Plattentoaster. Ausserdem gibt es eine Klimaanlage die man kostenlos nutzen kann. Vom Bett aus sieht man direkt aufs Meer - ein Traum!
Mit dem Handy hat man einen sehr schlechten Empfang. Ein Auto mieten ist fast Pflicht - sonst machts dort keinen Spass.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Griechenland

Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand
Kardamena, Kos
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Rethymno, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mastichari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Kavala, Sonstiges Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Georgioupolis, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Sissi/Sisi, Kreta
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, leckeres Essen
Stalis, Kreta
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Sarti, Chalkidiki
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels