Papandreou 1  Crete 32 71414 Gazi

Hotelbewertungen Apollonia Beach Resort & Spa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Apollonia Beach Resort & Spa

sehr schönes Hotel aber abgelegen

Wir haben eine schöne Woche verbracht.
Wir waren überrascht das wir ein zwar ein Doppelzimmer hatten aber getrennte Betten die man auch nicht zusammen schieben konnte.(gemauert)
Es waren genug Bars da, genügend Liegen am Strand und am Pool.
Das Animationsteam hat für gute Unterhaltung gesorgt, ohne dabei aufdringlich zuwirken.
Das Abendprogramm sehr unterhaltsam.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

4.8
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

29. September 2009

Sehr geehrte Frau Stephanie,

wir haben Ihre Hotelkritik im Internet gelesen und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel größtenteils gefallen hat.

Sicherlich haben Sie recht in Ihrer Beurteilung bezüglich „Einkaufsmöglichkeiten“ und „Restaurants & Bars in der Nähe“, dass das Hotel etwas abgelegen liegt, aber gerade diese Tatsache hat den Vorteil, dass hier viele Gäste die Ruhe finden, die sie in den Hotels im Zentrum von Amoudara in der sehr belebten Hauptsaison nicht so ohne Weiteres finden.

Unser Hotel erfreut sich jedes Jahr eine hohe Zahl an Stammgästen begruessen zu duerfen, die den Service im Hotel und das Essen sehr schätzen. Seit diesem Jahr bieten wir unseren treuen Freunden den CYAN BONUS CLUB an, der unsere „Wiederkommer“ mit interessanten Rabatten und speziellen Präsenten ehrt. Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unserem CYAN BONUS CLUB willkommen zu heißen.

Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres in unserem Hotel verbracht haben und entschuldigen uns, dass Sie Anlass zu Kritik hatten.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruessen

Beliebteste Hotels Griechenland

Malia, Kreta
5 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, schöner Strand
Metamorphosis, Chalkidiki
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Nähe zum Strand
Marmari, Kos
3 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Kavala, Griechisches Festland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Glyfada, Korfu
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Faliraki, Rhodos
4 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge
Kardamena, Kos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Marmari, Kos
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, leckeres Essen
Moraitika, Korfu
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Amoudara