Località Maso Corto, 115 39020 Senales Bolzano
Apartments Top Residence Kurz

Hotelbewertungen Apartments Top Residence Kurz Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Willkommen in Polen, aber das Hotel ist in..."
nächste Hotelbewertung
"Perfekter Standort für Wanderer"
Archivierte Bewertung für Apartments Top Residence Kurz

Top Residenz Kurz

Top Residenz Kurz - ha, von wegen Top! Ankunft beim Check-In durch Polnisches Personal (in Italien!)
Das Hotel ist jetzt in polnischer Hand, sämtliche Gäste außer uns waren Polen, die offizielle Begrüßung am Abend fand mit Cocktails in polnischer Sprache statt!
Das Apparthotel wurde in den 70igern aus der Erde gestampft und danach wurde scheinbar nie wieder Hand angelegt, unser sehr großes Apartment bestand aus alten abgewohnten Möbeln, die Miniküche im schicken 70iger grün war speckig und klapperig, das Bad im orangen Resopal design war mit Wanne und kurzem Duschschlauch (duschen nur im sitzen) ausgestattet. Brauner undefinierbarer Teppich, zugig.
Die Hotelgänge waren ungeheizt, was bei einer außen Temperatur von -21°C innen knapp über null ausmachte. In der Hotellobby ist ein WIFI-Point, dort saßen tatsächlich die Hotelgäste mit Laptop in Skijacke und Mütze, weil auch dort ungeheizt.
Das Schwimmbad und der Saunabereich, viel Rost, alt, schäbig, in der Dampfsauna vielen die Fliesen ab, dunkel muffig....
Essen zubuchbar im angeschlossenen Hotel Christal oder Zirm ein Speisesaal für alle 3 Hotels, riesig auch nur dürftig geheizt, immer dicker Fleecepulli bitte! Essen ging, zuwenig Personal, liebloses und vorallem lautes Ambiente, wegen der Lautstärke war eine Unterhaltung am Tisch in normaler Lautstärke kaum möglich.
Eigentlich wollten wir 10 Tage bleiben, da aber auch der Mini-Ort nachgelassen hat, 1 Apres-Ski-Bar mit Horrorpreisen eine Disko mit Hauptsächlich polnischen Gästen. SChlechtes Wetter, miese Unterkunft haben wir den Urlaub nach 7 Tagen abgebrochen, dafür war uns dann unser Geld doch zu schade
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

2.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: kompetentes Personal, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Torbole, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels