HR-21465 Jelsa Zavala 188 (Petarcica)
Apartments Nautilus Bay

Hotelbewertungen Apartments Nautilus Bay Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Apartments Nautilus Bay

Ruhe und Erholung zum Herbstbeginn

Hotel allgemein
Sonnen
Das freistehende Ferienhaus mit seinen 4 Schlafzimmern und einem großzügigen und modernen Wohnbereich gab uns ausreichend Platz, uns auch mit drei kleinen Kindern sehr wohl zu fühlen. Die Kinder hatten genug Raum, um sich mit ihren diversen Spielsachen zurueck zu ziehen und mussten sich nicht im Wohnraum ausbreiten. Die Räume und v.a. auch die neuen Bäder waren aeusserst sauber und sehr gepflegt. Die Aussenanlagen waren ebenfalls sehr gepflegt. Neben einem großzügigen Carport, gab es einen Grillplatz und 2 private Terassen, wo auch das Baby sicher und ungestört draußen schlafen konnte.
Sonnen
Das Haus steht frei in einem kleinen Wäldchen in unmittelbarer Nähe zum Meer. Spaziergänge und Wanderungen konnten direkt vom Haus aus gestartet werden und der örtliche Laden war auch bequem zu Fuß zu erreichen. Wir haben bei diesem Urlaub v.a. die Ruhe genossen und haben dennoch auf Empfehlung unserer Gastgeber einige sehr gute Restaurants gefunden, die uns sehr lecker versorgt haben.
Sonnen
Die Gastgeber waren sehr zuvorkommen und sprachen deutsch, englisch und kroatisch. Obwohl wir sehr kurzfristig gebucht haben, waren das gesamte Haus und die Aussenanlagen sehr sauber und gepflegt und kein Wunsch blieb unerfüllt. Sogar Babybettchen und Hochstuhl sind vorhanden und bei Bedarf kann die moderne Treppe kindgerecht abgesichert werden. Frau R. war glücklicherweise auch sehr verstaendnisvoll, als unser Sohn eine Lampe kaputt gemacht hat und eine Wasserkaraffe zu Bruch ging.
Im nächsten Ort (Jelsa) gibt es ein neues Aerztehaus mit Ärzten, die entweder deutsch oder englisch sprechen, so haben wir uns auch bzgl. Ärztlicher Versorgung sicher gefühlt.
Sonnen
Obwohl wir außerhalb der Sommersaison anreisten, waren zahlreiche Restaurant geoeffnet und boten neben landestypischen Spezialitäten auch internationale Gerichte an. Wir wurden stets zuvorkommend behandelt und niemand hat sich an den Kindern gestört, ganz im Gegenteil! Wir konnten sogar kleinere Portionen von der Karte fuer die Kinder bestellen. Die Restaurants waren sehr sauber und die Preise angemessen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Haus steht in unmittelbarer Naehe zum Meer und wir konnten sogar noch baden! Der Strand war sauber und das Wasser sehr klar und ruhig. Vom Haus aus konnte man, auch mit Kinderwagen, in verschiedene Richtungen am Meer entlang spazieren gehen, ins alte Dorf laufen oder zum Gipfel wandern, was mit drei kleinen Kindern ca. 90 Minuten dauerte. Der Weg war an manchen Stellen zwar etwas steiler, aber gut befestigt und ungefährlich.
Sonnen
Die Zimmer waren Großzügig geschnitten und modern eingirichtet. Neben TV mit deutschen Programmen, gab es Internet-Telefon, CD-Spieler und WLan Internet. Alles war neuwertig, sauber und funktionsfähig. Die Küche war sehr gut ausgestattet und es gab sogar eine Nespresso Kaffemaschine!
Obwohl wir die Ruhe gesucht haben, hatten wir die Befürchtung, dass die Kinder sich an einem Badeort im Oktober langweilen würden. Dem war aber glücklicherweise keinesfalls so und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war optimal berechnet, das Wetter war fantastisch, die Umgebung natürlich und für die Kinder sicher. Wir hatten stets volles Netz am Handy und das kostenlose Internet-Telefon im Haus.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Kroatien

Zadar, Dalmatien
4 Tage
1 Tag, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Rabac, Istrien
4 Tage, HP
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Krk, Kvarner Bucht
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Petrcane, Dalmatien
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Kinderfreundlichkeit, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Porec, Istrien
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out
Zadar, Dalmatien
4 Tage, ÜF
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mali Losinj, Kvarner Bucht
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Bol, Dalmatien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels