Apartmenthotel Scharmerhof München-SüdApartmenthotel Scharmerhof München-Süd

Brennereistrasse 47 85662 Hohenbrunn
Für Apartmenthotel Scharmerhof München-Süd gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Apartmenthotel Scharmerhof München-Süd Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Scharmerhof Hohenbrunn nahe München Städte..."
nächste Hotelbewertung
"Ruhiges, empfehlenswertes Hotel im Süden M..."
Archivierte Bewertung für Apartmenthotel Scharmerhof München-Süd

Immer wieder gerne!

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren jetzt zum 2. mal in diesem Jahr im Scharmerhof, und würden jeder Zeit wieder dort absteigen. Das Hotel ist überschaubar groß, recht neu und daher macht es einen sehr guten- vor allem sauberen- Eindruck. Wir hatten Frühstück und waren auch dieses mal von der Auswahl begeistert. Der Chef ist jung, freundlich, und immer ansprechbar, man fühlt sich gleich wie "zu Hause"
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Wohngebiet. Wir sind aus privaten Gründen mit dem Auto nach Neuperlach Süd gefahren und von da aus mit der Bahn weiter, es gibt aber in ca. 5 Min. Entfernung auch eine Bahnstation, von dort erreicht man die City in ca. 20 Minuten. Direkt gegenüber ist ein Italiener, sehr schönes Ambiente, freundlich, eher höheres Preissegment. Zu Fuß ca. 6 Minuten entfernt ist der "Alte Wirt", dort saßen wir im Juni im Biergarten, super genial, jetzt wegen des nahenden Unwetters im Gastraum.Es gibt bayrisches als auch Rumpsteak, leckere Salate, wir hatten gar nichts zu meckern. Kann man empfehlen.
Sonnen
Wie bereits erwähnt ist der Chef selbst vor Ort, kannte uns vom letzten mal noch und ist super freundlich. Die Zimmerreinigung ist super, im Bad lagen Seife, Duschhaube, kleine Proben Duschgel und Bodylotion, außerdem ne Nagelfeile. Beschwerden hatten wir keine. Wir hatten dieses mal die Tochter meines Bruders dabei, sie hatte ein Zustellbett im Zimmer ihrer Eltern, schön hergerichtet. Außerdem bekam sie sofort bei Ankunft ein Set geschenkt mit Duschgel etc.für Kids. Wo findet man denn sowas noch? Beim Frühstück brachte der Chef ne Wundertüte für sie. Sehr herzlich.
Sonnen
Wie bereits erwähnt ist das Frühstück wirklich gut und vielseitig. Fangen wir ganz hinten an: O-Saft,Multivitaminsaft. Versch. Sorten Cerealien und eine Schüssel mit frischen Obstsalat, herrlich, und liebevoll dekoriert. Dann Kaffee zum Selbsteinschenken satt, Tee zahlreiche Sorten, Milch, Carokaffee, Nescafe, Kakao. Brötchen hell und dunkel, Mehrkorn, 3 Sorten Brot, Croissants, Nougathörnchen, versch. Plunder, 2 Sorten Scheibenkäse zusätzl. Schimmelkäse etc. Wurst/Schinkenplatte, 1 Platte mit Tomaten, Gurken, Paprika, Mettwurst etc. Butter, Margarine... Marmelade, Honig, Nutella, Almighurt Joghurt, Eier gekocht oder Rührei... ich habe sicher noch was vergessen. Die Tische sind sauber, genug Geschirr, der Frühstücksraum ist hell und freundlich, im Sommer konnte man auch draußen sitzen, gerne unter der Markise. Es wurde ständig alles aufgefüllt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung gut. Sogar ein Radiowecker ist vorhanden, ein TV mit Drehplatte, Internet kann genutzt werden, Kabel gibt es an der Rezeption. Wir haben bisher 4 Zimmer gesehen und fanden alle gut, das im Dachgeschoss hat eine Badewanne, unsere Zimmer eine Dusche, sogar ein Föhn ist in jedem Bad. Alle Zimmer haben eine Kitchenette mit Mikrowelle, 2 Platten und Kühlschrank, wer möchte oder länger bleibt könnte also Kleinigkeiten kochen. ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen ist vorhanden, ebenso ein Schreibtisch. Im Flurbereich ist ein Schrank sowie eine Garderobe. Aufgrund des geringen Alters ist alles noch neuwertig und schön.
Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
1 von 2 Lesern (50%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels