Apartment-Hotel Hamburg MitteApartment-Hotel Hamburg Mitte

Archivierte Bewertung für Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Ideal für unsere Städtereise nach Hamburg

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben im März eine Städtereise nach Hamburg unternommen. Im Vorfeld haben wir viel recherchiert, um ein zentrales und gleichzeitig komfortables Hotel zu finden, welches nicht gleich unseren Geldbeutel sprengt. Mit dem Apartment Hotel Hamburg Mitte haben wir einen wahren Glücksgriff gemacht: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvoll und funktional eingerichtet und erst das Frühstücksbuffet (!!!). Etwas besonderes ist auch der Trompeter, der jeden Vormittag von dem historischen Gebäude gegenüber ein kleines Ständchen zum besten bringt. Wir kommen definitv wieder.
Sonnen
Das Hotel liegt in Hamburg-Hamm und ist nur wenige Auto-/Busminuten vom Stadtzentrum HH entfernt. Die Bushaltestelle findet man direkt vor dem Hotel. Auch die U-Bahn Haltestelle Hammer Kirche ist in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Das Auto konnten wir somit getroßt in der Hotelgarage lassen. :)
Sonnen
Sehr freundliches Personal. Auch spät Abends kann man noch einen kleinen Absacker im Hotel zu sich nehmen oder eine leckere Haus-Pizza.
Sonnen
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, der Früstücksbereich anscheinend recht neu und modern eingerichtet. Trotzdem auch eine günstige Alternative zu einem Frühstück in der Stadt bei Starbucks & Co.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer war recht frisch renoviert und hatte eine Küchenzeile. So mussten wir nicht jeden Abend Essen gehen, sondern auch mal eine Kleinigkeit kochen. Wir hatten für uns zwei wirklich genügend Platz.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bad Wörishofen, Bayern
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bodenmais, Bayern
Dresden, Sachsen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels