Borstelmannsweg 133 20537 Hamburg

Archivierte Bewertung für Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Ideal für unsere Städtereise nach Hamburg

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben im März eine Städtereise nach Hamburg unternommen. Im Vorfeld haben wir viel recherchiert, um ein zentrales und gleichzeitig komfortables Hotel zu finden, welches nicht gleich unseren Geldbeutel sprengt. Mit dem Apartment Hotel Hamburg Mitte haben wir einen wahren Glücksgriff gemacht: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvoll und funktional eingerichtet und erst das Frühstücksbuffet (!!!). Etwas besonderes ist auch der Trompeter, der jeden Vormittag von dem historischen Gebäude gegenüber ein kleines Ständchen zum besten bringt. Wir kommen definitv wieder.
Sonnen
Das Hotel liegt in Hamburg-Hamm und ist nur wenige Auto-/Busminuten vom Stadtzentrum HH entfernt. Die Bushaltestelle findet man direkt vor dem Hotel. Auch die U-Bahn Haltestelle Hammer Kirche ist in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Das Auto konnten wir somit getroßt in der Hotelgarage lassen. :)
Sonnen
Sehr freundliches Personal. Auch spät Abends kann man noch einen kleinen Absacker im Hotel zu sich nehmen oder eine leckere Haus-Pizza.
Sonnen
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, der Früstücksbereich anscheinend recht neu und modern eingerichtet. Trotzdem auch eine günstige Alternative zu einem Frühstück in der Stadt bei Starbucks & Co.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer war recht frisch renoviert und hatte eine Küchenzeile. So mussten wir nicht jeden Abend Essen gehen, sondern auch mal eine Kleinigkeit kochen. Wir hatten für uns zwei wirklich genügend Platz.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Potsdam, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg