Apartment AquaApartment Aqua

Unterried 179A 6444 Längenfeld

Hotelbewertungen Apartment Aqua Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Apartment Aqua

Einen besseren Urlaub gibt es nicht

Hotel allgemein
Sonnen
Aqua Dome hat alles was man braucht. Schon beim hineinfahren in die kostenlose Tiefgarage, fühlt man sich wohl. Sogar das Auto ist gut aufgehoben. An der Rezeption wird man freundlich begrüßt, und bestens Informiert. Die Reinigungsdamen 1A, alles sehr sauber. Ein leckerer Begrüßung Teller steht im Zimmer und die Getränke von der Minibar ist auch noch zu freien Entnahme. Betten sind super, ich habe noch nie so gut geschlafen. Wir hatten Halbpension, es fehlt wirklich an nichts.
Sonnen
Längenfeld ist wirklich sehr schön, rundherum die Berge, ein atemberaubender Anblick, und auch die naheliegenden Ortschaften die man bequem zu Fuß erreichen kann sind sehenswert. Zum Schigebiet Sölden wird man mit den Bus vor der Hotelgarage abgeholt, und bis zur Gondelbahn geführt. Bequemer gehts wirklich nicht. Von der Garage zur Schipiste und das ganze wieder retour.
Sonnen
Das Personal freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, egal in welcher Sprache. Alle immer ein lächeln auf den Lippen. Welche Wünsche auch immer, sie werden sofort erledigt.
Sonnen
Ein Kompliment an die Küche. Reichliche Auswahl, auch Diätmenü und Vegetarisch wird angeboten. Sowas von lecker. Immer frisches Salatbuffet. Themenabende, sehr abwechslungsreich. Man findet absolut hier nichts zu bemängeln. Man muss aufpassen das man nicht zu viel Kilos zunimmt, weil es eben so gut schmeckt. Nachspeise wird meistens serviert, es gibt aber trotzdem immer noch ein süßes Nachspeisenbuffet und eine riesen Käseplatte. Wer hier sehr viel aufs Essen wert legt, ist im Aqua Dome richtig.
Schon am 2. Tag mussten wir unser Getränk nicht mehr bestellen, das stand automatisch jeden Abend auf unseren Tisch. Wir hatten es nur kurz und flüchtig erwähnt das wir diese Woche bei diesem Getränk bleiben werden. Sehr Aufmerksam. Die Getränke wirklich nicht teuer.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Das Sportangbot hat alle Erwartungen übertroffen. Michi eine sehr nette Tirolerin, bietet jeden Tag ein abwechslungsreiches Outdoorprogramm an, z.B. Rodelausflug, Schneewandern, Schiausflug mit Frühstück auf einer urigen Berghütte, die kosten übernimmt Aqua Dome.
Die Therme erreicht man bequem, durch einen mit Musik untermalenden Bademantelgang und die Therme selbst ist unbeschreiblich. Hotelgäste können schon ab 7:00h schwimmen gehen oder sich in der Soleschale treiben lassen. Nicht zu vergessen es gibt auch ein großes Fitnesscenter, mit vielen Ausdauergeräten, Laufbander, Räder und Crosstrainer,... es fehlt auch kein Kraftgerät. Da ich in Wien regelmäßig trainieren gehe, mußte ich mein training nicht unterbrechen. Alles war vorhanden. Wer lieber die Gruppentrainingskurse besucht , ist auch hier bestens bedient, Step, Pilates, Rückengymnastik ,.... es fehlt wirklich an nichts.
Sonnen
Die Zimmer sind sehr groß, auf das ich persönlich einen großen Wert lege. Großer Kasten der mit vielen Fächer und Kleiderhacken ausgestattet ist, so das es keine Probleme gibt seine komplette Bekleidung ordenlich zu verstauen.Das Badezimmer ebenfalls bestens ausgestattet, mit viel Abstellfläche beim Waschtisch.
Es gibt Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Immer frisches Obst auf dem Tisch, Minibar schon erwähnt gratis.
Danke an die Reinigung, wirklich alles sehr sauber. Betten wurden sogar mitte der Woche nochmals frisch überzogen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Preis mag zwar etwas höher sein, aber man darf nicht vergessen was ihm alles geboten wir. Top Ausgestattetes Zimmer, Bademantel, Handtuch so viel man will, Schlappen, Hygieneartikel, Minibar gratis, Obstteller, täglich frisch, Fitnesscenter, Therme, Sauna mit täglichen Spezialaufgüßen bis 21:45h, Freitag sogar länger, geführte Wanderungen, Schitouren, Rodelausflug,.........
nicht zu vergessen die Haubenküche, vom feinsten. Dieser Urlaub ist jedem Cent wert. und das Aqua Dome noch weiterhin in guter Erinnerung bleibt, bekommt man beim Auschecken einen Gugelhupf mit.
Man merkt wir sind Aqua Dome Fan, und kommen wieder.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels