Althoff Hotel Fürstenhof CelleAlthoff Hotel Fürstenhof Celle

Archivierte Bewertung für Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Sich zu Hause fühlen - jedoch mit Zimmerservice

Hotel allgemein
Sonnen
Klein und fein, angenehme Gäste, edles und doch gemütliches Ambiente, wunderbare Bar, wo auch geraucht werden darf (DANKE!), immer bltzsauber. Das Frühstück sehr umfangreich, Frühstückskarte umfangreich, persönliche Bedienung. Das Arrangement "Verlängerung aus Liebe" mit dem täglichen Drei-Gänge-Menü als reizvollem Spaziergang für den Gaumen ist im Sternerestaurant sehr edel und liebevoll und im Palio treffen Ambiente und Auswahl der Gerichte immer in's Schwarze. Leider leidet dann die Figur darunter, wenn keine Zeit für Sauna oder Fitness bleibt.....Der morgentliche Aufwachkaffee mit heißer Milch für mich purer Luxus und ein Willkommen in einen neuen Tag.
Sonnen
Celle ist niedlich - zu jeder Jahreszeit. Leider nicht so viel Zeit, um sich vollends einzulassen.
Sonnen
Das Personal ist sehr gut ausgebildet, immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Ein tolles Gefühl, bereits am Empfang und vom Sternekoch mit Namen begrüßt zu werden. Die Zimmer sind elegant und gemütlich eingerichtet, es wird investiert (z.B: in Flachbildschirme), die Pflegeprodukte von Penhaligon (Luxusklasse aus GB) kann ich leider nicht im Badezimmer, dass immer mit einer frischen Rose geschmückt wird, stehen lassen...Der Schuhputzservice wird von mir genutzt und manchmal lasse ich mir auch das Frühstück im Zimmer servieren - toll! Das Zimmer ist immer sauber, der turn-down-service mit dem Wetterbericht für den nächsten Tag und das Schokolädchen (da könnte ich eine Tonne von mitnehmen) als Betthupferl runden einen langen und manchmal auch schwierigen Arbeitstag ab.
Sonnen
Die Küche des Sternekochs Sobotka ist spitze - wird von meinem Mann und mirauch privat immer wieder gerne (z.B. Gänseessen) aufgesucht. Das Palio bietet gute Küche etwas rustikalerer Art, lecker und eine sehr gute Alternative, wenn's mal nicht so spektakular sein soll. Besonders im Sommer, draußen unter den herrlichen Kastanienbäumen. Für Beide Restuarants stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Köche verraten auch gerne mal ein Rezept :-)
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
siehe unter Service - da habe ich auch Auskunft zu "Zimmer" gegeben.
In diesem Hotel kann nichts besser gemacht werden. Ich freue mich immer, wenn ich in der Gegend zu tun habe, denn dann wohne ich im Fürstenhof, der mir immer "Obdach" gegeben hat - irgenwie war immer noch ein schönes Plätzchen für mich vorhanden, auch wenn das Hotel eigentlich (z.B: wege der Cebit) ausgebucht war. Auf diesem Wege einfach mal ein dickes Dankeschön an alle, die dafür sorgen, dass man sich dort so wohl und geborgen fühlt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels