Hannoversche Str. 55/56 29221 Celle

Archivierte Bewertung für Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Exklusives Hotel mit vorzüglichem Service

Hotel allgemein
Sonnen
Hotel für besondere Tage. Zimmer mit exklusiver Ausstattung und besonderen Serviceleistungen. Hier werde feine Arragements mit kulinarischen Höhepunkten angeboten. Zwei Restaurants (Entenfang/Palio) mit Gourmetküche. Hier können Sie manchmal besondere Persönlichkeiten kennenlernen.
5.0
Hotel liegt in der Innenstadt von Celle. Historische Altsadt mit Residenzschloß
als Mittelpunkt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten/Gaststätten in wünderschönen Fachwerkhäusern. Theater/Konzertveranstaltungen in unmittelbarer Nähe
Sonnen
Das Personal war sehr fachkundig und hervorragend ausgebildet. Die Service-Erlebnisse beim einchecken bis zum Restaurantbesuch waren grandios. Nachts wurden sogar unsere Schuhe geputzt und morgens mit einer Tageszeitung blitzblank geliefert..
Sonnen
Prämierte Küche auf höchsten Niveau. Weinkarte mit einer hervorragenden Auswahl. Besonders ist uns die Dienstleistungbereitschaft des gesamten
Palio-Restaurantteams aufgefallen. Sehr aufmerksam, fachkundig, und serviceorientiet wurden wir behutsam durch unser Menue geführt. Den Käse-Abschluß haben wir als den besten zwischen Mautern und Kiel empfunden.

" Der erstklassigen Restaurantleitung verleihen wir eine Zusatzsonne!"

Nach dem Menue waren wir noch an der Bar und uns wurde von einem echten Barkeeper ein toller Cocktail serviert.

Das Fühstück im Gourmetretaurant war ein würdiger Abschluß unseres Aufenthaltes in diesem edlen Hotel
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wellnessbereich auf hohen Niveau und die Stadt hat für Städtereisende einiges zu bieten.
Sonnen
Zimmer perfekt mit Blick in den Garten. Bademantel, ein feines Tuch vor dem Bett, Pantoffeln etc. Für unsere Bedürfnisse wurde vortrefflich gesorgt!
Preis-Leistungverhältnis angemessen.

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels