Hannoversche Str. 55/56 29221 Celle

Archivierte Bewertung für Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Exklusives Hotel mit vorzüglichem Service

Hotel allgemein
Sonnen
Hotel für besondere Tage. Zimmer mit exklusiver Ausstattung und besonderen Serviceleistungen. Hier werde feine Arragements mit kulinarischen Höhepunkten angeboten. Zwei Restaurants (Entenfang/Palio) mit Gourmetküche. Hier können Sie manchmal besondere Persönlichkeiten kennenlernen.
5.0
Hotel liegt in der Innenstadt von Celle. Historische Altsadt mit Residenzschloß
als Mittelpunkt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten/Gaststätten in wünderschönen Fachwerkhäusern. Theater/Konzertveranstaltungen in unmittelbarer Nähe
Sonnen
Das Personal war sehr fachkundig und hervorragend ausgebildet. Die Service-Erlebnisse beim einchecken bis zum Restaurantbesuch waren grandios. Nachts wurden sogar unsere Schuhe geputzt und morgens mit einer Tageszeitung blitzblank geliefert..
Sonnen
Prämierte Küche auf höchsten Niveau. Weinkarte mit einer hervorragenden Auswahl. Besonders ist uns die Dienstleistungbereitschaft des gesamten
Palio-Restaurantteams aufgefallen. Sehr aufmerksam, fachkundig, und serviceorientiet wurden wir behutsam durch unser Menue geführt. Den Käse-Abschluß haben wir als den besten zwischen Mautern und Kiel empfunden.

" Der erstklassigen Restaurantleitung verleihen wir eine Zusatzsonne!"

Nach dem Menue waren wir noch an der Bar und uns wurde von einem echten Barkeeper ein toller Cocktail serviert.

Das Fühstück im Gourmetretaurant war ein würdiger Abschluß unseres Aufenthaltes in diesem edlen Hotel
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wellnessbereich auf hohen Niveau und die Stadt hat für Städtereisende einiges zu bieten.
Sonnen
Zimmer perfekt mit Blick in den Garten. Bademantel, ein feines Tuch vor dem Bett, Pantoffeln etc. Für unsere Bedürfnisse wurde vortrefflich gesorgt!
Preis-Leistungverhältnis angemessen.

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels