Althoff Hotel Fürstenhof CelleAlthoff Hotel Fürstenhof Celle

Archivierte Bewertung für Althoff Hotel Fürstenhof Celle

Exklusives Hotel mit vorzüglichem Service

Hotel allgemein
Sonnen
Hotel für besondere Tage. Zimmer mit exklusiver Ausstattung und besonderen Serviceleistungen. Hier werde feine Arragements mit kulinarischen Höhepunkten angeboten. Zwei Restaurants (Entenfang/Palio) mit Gourmetküche. Hier können Sie manchmal besondere Persönlichkeiten kennenlernen.
5.0
Hotel liegt in der Innenstadt von Celle. Historische Altsadt mit Residenzschloß
als Mittelpunkt. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten/Gaststätten in wünderschönen Fachwerkhäusern. Theater/Konzertveranstaltungen in unmittelbarer Nähe
Sonnen
Das Personal war sehr fachkundig und hervorragend ausgebildet. Die Service-Erlebnisse beim einchecken bis zum Restaurantbesuch waren grandios. Nachts wurden sogar unsere Schuhe geputzt und morgens mit einer Tageszeitung blitzblank geliefert..
Sonnen
Prämierte Küche auf höchsten Niveau. Weinkarte mit einer hervorragenden Auswahl. Besonders ist uns die Dienstleistungbereitschaft des gesamten
Palio-Restaurantteams aufgefallen. Sehr aufmerksam, fachkundig, und serviceorientiet wurden wir behutsam durch unser Menue geführt. Den Käse-Abschluß haben wir als den besten zwischen Mautern und Kiel empfunden.

" Der erstklassigen Restaurantleitung verleihen wir eine Zusatzsonne!"

Nach dem Menue waren wir noch an der Bar und uns wurde von einem echten Barkeeper ein toller Cocktail serviert.

Das Fühstück im Gourmetretaurant war ein würdiger Abschluß unseres Aufenthaltes in diesem edlen Hotel
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Wellnessbereich auf hohen Niveau und die Stadt hat für Städtereisende einiges zu bieten.
Sonnen
Zimmer perfekt mit Blick in den Garten. Bademantel, ein feines Tuch vor dem Bett, Pantoffeln etc. Für unsere Bedürfnisse wurde vortrefflich gesorgt!
Preis-Leistungverhältnis angemessen.

Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Dresden, Sachsen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Mehr beliebte Hotels