Altendorfer Vorwerk

Sebnitzer Str. 7a 01855 Kirnitzschtal

Hotelbewertungen Altendorfer Vorwerk Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Altendorfer Vorwerk

So etwas haben wir noch nie erlebt

Hotel allgemein
Sonnen
Vom ersten Momant an absolutes Wohlgefühl. Unser Appartement genau wie auf der Internetseite abgebildet. Alles wunderschön harmonisch eingerichtet und farblich super abgestimmt. Sauberkeit top (ich habe vor dem ersten Einsatz nicht einmal das vorhandene Geschirr gespült). Zu unserem Reisetermin waren alle 3 Appartements belegt. Wir hätten unseres gerne um ein paar Tage verlängert.
Sonnen
Für uns ist die Lage eigentlich 6 Sonnen wert. Im Ort gibt es eine Fleischerei wo es auch Brötchen und das Nötigste zu kaufen gibt. Außerdem ein gutbürgerliches Gasthaus. Im 3 km entfernten Bad Schandau 3 große Supermärkte gesichtet. Ein Auto erscheint uns notwendig wobei es in kurzer Entfernung auch eine Bushaltestelle nach Sebnitz oder Bad Schandau ( Bahnhof) gibt. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich zu Fuß, mit dem Rad oder per PKW bzw. Bus unzählige in die wunderschöne sächs. Schweiz. Hinter dem Haus eine gemütliche Wiese mit je einer Sitzecke für die Appartements. Morgens wird man durch angenehmes Vogelgezwitscher geweckt, ansonsten keine "Lärmbelästigung". Herrlich frische Höhenluft selbstverständlich
Sonnen
Vom ersten Moment an (telef. Buchung) sehr gut. Die jungen Gastgeber bieten Rat und Hilfe für jede Situation an. Man kann wunderebaren Wein aus der näheren Umgebung kaufen. Wir empfehlen sächs. Riesling aus 2008. Beschwerden hatten wir überhaupt keine.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
Für uns war Ruhe und die herrliche Lage Unterhaltung genug
Sonnen
Das tollste das wir je bewohnt haben. (Bilder folgen) Mit neuem Geschirr, neuer Wäsche und reichlich hochwertigem Zubehör (Wasserkocher, Kaffemaschine, Toaster, Sparschäler) usw.ausgestattet. Föhn ist mitzubringen. Von uns mehr als 6 Sonnen
Schaut euch die Internetseite von hier an. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir wünschen den jungen Vermietern für ihr Konzept ganz viel Erfolg und nette Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis erschien uns (für eine solche Unterkunft 40,-- Euro Pro Tag) absolut in Ordnung.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Röhrnbach, Bayern
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels