Sebnitzer Str. 7a 01855 Kirnitzschtal

Hotelbewertungen Altendorfer Vorwerk Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Altendorfer Vorwerk

So etwas haben wir noch nie erlebt

Hotel allgemein
Sonnen
Vom ersten Momant an absolutes Wohlgefühl. Unser Appartement genau wie auf der Internetseite abgebildet. Alles wunderschön harmonisch eingerichtet und farblich super abgestimmt. Sauberkeit top (ich habe vor dem ersten Einsatz nicht einmal das vorhandene Geschirr gespült). Zu unserem Reisetermin waren alle 3 Appartements belegt. Wir hätten unseres gerne um ein paar Tage verlängert.
Sonnen
Für uns ist die Lage eigentlich 6 Sonnen wert. Im Ort gibt es eine Fleischerei wo es auch Brötchen und das Nötigste zu kaufen gibt. Außerdem ein gutbürgerliches Gasthaus. Im 3 km entfernten Bad Schandau 3 große Supermärkte gesichtet. Ein Auto erscheint uns notwendig wobei es in kurzer Entfernung auch eine Bushaltestelle nach Sebnitz oder Bad Schandau ( Bahnhof) gibt. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich zu Fuß, mit dem Rad oder per PKW bzw. Bus unzählige in die wunderschöne sächs. Schweiz. Hinter dem Haus eine gemütliche Wiese mit je einer Sitzecke für die Appartements. Morgens wird man durch angenehmes Vogelgezwitscher geweckt, ansonsten keine "Lärmbelästigung". Herrlich frische Höhenluft selbstverständlich
Sonnen
Vom ersten Moment an (telef. Buchung) sehr gut. Die jungen Gastgeber bieten Rat und Hilfe für jede Situation an. Man kann wunderebaren Wein aus der näheren Umgebung kaufen. Wir empfehlen sächs. Riesling aus 2008. Beschwerden hatten wir überhaupt keine.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
Für uns war Ruhe und die herrliche Lage Unterhaltung genug
Sonnen
Das tollste das wir je bewohnt haben. (Bilder folgen) Mit neuem Geschirr, neuer Wäsche und reichlich hochwertigem Zubehör (Wasserkocher, Kaffemaschine, Toaster, Sparschäler) usw.ausgestattet. Föhn ist mitzubringen. Von uns mehr als 6 Sonnen
Schaut euch die Internetseite von hier an. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir wünschen den jungen Vermietern für ihr Konzept ganz viel Erfolg und nette Gäste.
Das Preis-Leistungsverhältnis erschien uns (für eine solche Unterkunft 40,-- Euro Pro Tag) absolut in Ordnung.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels