Alpin & Vital Hotel La PerlaAlpin & Vital Hotel La Perla

Hotelbewertungen Alpin & Vital Hotel La Perla Hotel bewerten

Non plus ultra

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel machte auf mich einen einladenden freundlichen und auch einen herzlichen Eindruck.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt am Rande des Zentrum.Der Gratisbustransport war promt,freundlich und wurde als selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Sonnen
Alle waren sehr nett und zuvorkommend
Absolut super ! Sehr gut gekocht und serviert.Ruhige Atmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wellness und Hallenbad haben wir als sehr sauber, erholsam und ausreichend in der Grösse empfunden.
Sonnen
super, ich habe sehr gut geschlafen und mich total gut erholt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels