Digonstrasse 8 39046 St. Ulrich in Gröden/Ortisei

Archivierte Bewertung für Alpin & Vital Hotel La Perla

Non plus ultra

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel machte auf mich einen einladenden freundlichen und auch einen herzlichen Eindruck.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt am Rande des Zentrum.Der Gratisbustransport war promt,freundlich und wurde als selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Sonnen
Alle waren sehr nett und zuvorkommend
Absolut super ! Sehr gut gekocht und serviert.Ruhige Atmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wellness und Hallenbad haben wir als sehr sauber, erholsam und ausreichend in der Grösse empfunden.
Sonnen
super, ich habe sehr gut geschlafen und mich total gut erholt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Modica, Sizilien & Liparische / Äolische Inseln
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Lido di Camaiore, Toskana & Elba
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Chiusdino, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels