Digonstrasse 8 39046 St. Ulrich in Gröden/Ortisei

Archivierte Bewertung für Alpin & Vital Hotel La Perla

Non plus ultra

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel machte auf mich einen einladenden freundlichen und auch einen herzlichen Eindruck.
4.0
Sonnen
Das Hotel liegt am Rande des Zentrum.Der Gratisbustransport war promt,freundlich und wurde als selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Sonnen
Alle waren sehr nett und zuvorkommend
Absolut super ! Sehr gut gekocht und serviert.Ruhige Atmosphäre
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wellness und Hallenbad haben wir als sehr sauber, erholsam und ausreichend in der Grösse empfunden.
Sonnen
super, ich habe sehr gut geschlafen und mich total gut erholt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels