Haubers Alpenresort Landhaus & GutshofHaubers Alpenresort Landhaus & Gutshof

Meerau 34 87534 Oberstaufen
Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof

Hotelbewertungen Haubers Alpenresort Landhaus & Gutshof Hotel bewerten

Einfach spitze - Essen, Personal, Sauna und Pool

Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Saunalandschaft und der Außenpool waren besonders schön. Das Essen für die Trennkost war ein Traum. Die Lage und die Aussicht auf die Berge ist beeindruckend.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Frau Ingrid ...!

Einfach nur schön, Ihre Bewertung und die freundlichen Zeilen!

Herzlichen Dank für Ihre 5 x 6,0! Solche Traumnoten tun einfach sehr gut. Unser Küchenteam ist schon etwas Besonderes. Sie verzaubern täglich unsere Gäste. Ein Gast meinte mal "wir hätten "Haube(n)r-Köche". Das schöne an der Trennkost ist einfach, dass man nie das Gefühl hat, man hätte zu viel gegessen.

Unser Außenpool wird manchmal auch als "Bergsee" bezeichnet, denn durch die Einbettung in die Natur ist nicht sofort erkennbar, dass es ein Außen-Schwimmbad ist. Auch die Liegefläche im Badehaus und ums Außenbecken sind traumhaft schön. Wie sagt man(n) so schön; "es ist alles da, um es sich gut gehen zu lassen".

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen auf diesem Wege alles Gute vor allem Gesundheit.

Ihre

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag