Falkenstraße 15, 87561 Oberstdorf
Alpenhotel Tiefenbach

Hotelbewertungen Alpenhotel Tiefenbach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Alpenhotel Tiefenbach

Wellness & Erholung vom Besten !

Hotel allgemein
Sonnen
Wer sich und seinen Liebsten etwas Gutes tun will, der muss unbedingt seine Ferien oder zumindest ein Schnupper-Weekend mit Alpenhotel Tiefenbach verbringen.
Das Hotel liegt einzigartig ruhig, abgelegen und trotzdem so zentral, dass es Unmengen von atraktiven Aktivitäten und Ausflüge in der Nähe bietet.

Bezüglich des Hotel-Zimmers in Sachen Wohnlichkeit und Sauberkeit kann ich mich nur positiv äussern.

Das vielfältige, frische und tolle Frühstücksbüffet wird nur noch von der freundlichen Bedienung übertroffen (fehlt mir ganz besonders in den ersten Tagen zu Hause).Auch das Dinner hat eine difersifizierte Auswahl, so das ein Jeder etwas Leckeres finden wird.

Wellness- und Kosmetik-Behandlungen: Kompetente Beratung und auch prima tolle Ausführungen derselben.

Das Einzige was noch zu erwähnen wäre: Freue mich schon jetzt auf meine Wellness-Ferien im 2011 :-)))))

Sonnen
Einfach nur wunderschön. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Freundlich, zuvorkommend. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Delikat und abwechslungsreich :-) Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Tolles Aquafit jeden Morgen !!! Tägliche vielfältige Angebote für Wanderungen, Ausflüge und Kurse wie Rückengymnastik, Walking etc.
Sonnen
Praktisch, wohnlich, angenehm und sauber.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Oberstdorf