Falkenstraße 15, 87561 Oberstdorf
Alpenhotel Tiefenbach

Hotelbewertungen Alpenhotel Tiefenbach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Alpenhotel Tiefenbach

Wellness & Erholung vom Besten !

Hotel allgemein
Sonnen
Wer sich und seinen Liebsten etwas Gutes tun will, der muss unbedingt seine Ferien oder zumindest ein Schnupper-Weekend mit Alpenhotel Tiefenbach verbringen.
Das Hotel liegt einzigartig ruhig, abgelegen und trotzdem so zentral, dass es Unmengen von atraktiven Aktivitäten und Ausflüge in der Nähe bietet.

Bezüglich des Hotel-Zimmers in Sachen Wohnlichkeit und Sauberkeit kann ich mich nur positiv äussern.

Das vielfältige, frische und tolle Frühstücksbüffet wird nur noch von der freundlichen Bedienung übertroffen (fehlt mir ganz besonders in den ersten Tagen zu Hause).Auch das Dinner hat eine difersifizierte Auswahl, so das ein Jeder etwas Leckeres finden wird.

Wellness- und Kosmetik-Behandlungen: Kompetente Beratung und auch prima tolle Ausführungen derselben.

Das Einzige was noch zu erwähnen wäre: Freue mich schon jetzt auf meine Wellness-Ferien im 2011 :-)))))

Sonnen
Einfach nur wunderschön. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Freundlich, zuvorkommend. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Delikat und abwechslungsreich :-) Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Tolles Aquafit jeden Morgen !!! Tägliche vielfältige Angebote für Wanderungen, Ausflüge und Kurse wie Rückengymnastik, Walking etc.
Sonnen
Praktisch, wohnlich, angenehm und sauber.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Oberstdorf