Falkenstraße 15, 87561 Oberstdorf
Alpenhotel Tiefenbach

Hotelbewertungen Alpenhotel Tiefenbach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Alpenhotel Tiefenbach

Wellness & Erholung vom Besten !

Hotel allgemein
Sonnen
Wer sich und seinen Liebsten etwas Gutes tun will, der muss unbedingt seine Ferien oder zumindest ein Schnupper-Weekend mit Alpenhotel Tiefenbach verbringen.
Das Hotel liegt einzigartig ruhig, abgelegen und trotzdem so zentral, dass es Unmengen von atraktiven Aktivitäten und Ausflüge in der Nähe bietet.

Bezüglich des Hotel-Zimmers in Sachen Wohnlichkeit und Sauberkeit kann ich mich nur positiv äussern.

Das vielfältige, frische und tolle Frühstücksbüffet wird nur noch von der freundlichen Bedienung übertroffen (fehlt mir ganz besonders in den ersten Tagen zu Hause).Auch das Dinner hat eine difersifizierte Auswahl, so das ein Jeder etwas Leckeres finden wird.

Wellness- und Kosmetik-Behandlungen: Kompetente Beratung und auch prima tolle Ausführungen derselben.

Das Einzige was noch zu erwähnen wäre: Freue mich schon jetzt auf meine Wellness-Ferien im 2011 :-)))))

Sonnen
Einfach nur wunderschön. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Freundlich, zuvorkommend. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Delikat und abwechslungsreich :-) Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Tolles Aquafit jeden Morgen !!! Tägliche vielfältige Angebote für Wanderungen, Ausflüge und Kurse wie Rückengymnastik, Walking etc.
Sonnen
Praktisch, wohnlich, angenehm und sauber.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Fulda, Hessen
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, leckeres Essen
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Cochem, Rheinland-Pfalz
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels