Falkenstraße 15, 87561 Oberstdorf
Alpenhotel Tiefenbach

Hotelbewertungen Alpenhotel Tiefenbach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Alpenhotel Tiefenbach

Wellness & Erholung vom Besten !

Hotel allgemein
Sonnen
Wer sich und seinen Liebsten etwas Gutes tun will, der muss unbedingt seine Ferien oder zumindest ein Schnupper-Weekend mit Alpenhotel Tiefenbach verbringen.
Das Hotel liegt einzigartig ruhig, abgelegen und trotzdem so zentral, dass es Unmengen von atraktiven Aktivitäten und Ausflüge in der Nähe bietet.

Bezüglich des Hotel-Zimmers in Sachen Wohnlichkeit und Sauberkeit kann ich mich nur positiv äussern.

Das vielfältige, frische und tolle Frühstücksbüffet wird nur noch von der freundlichen Bedienung übertroffen (fehlt mir ganz besonders in den ersten Tagen zu Hause).Auch das Dinner hat eine difersifizierte Auswahl, so das ein Jeder etwas Leckeres finden wird.

Wellness- und Kosmetik-Behandlungen: Kompetente Beratung und auch prima tolle Ausführungen derselben.

Das Einzige was noch zu erwähnen wäre: Freue mich schon jetzt auf meine Wellness-Ferien im 2011 :-)))))

Sonnen
Einfach nur wunderschön. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Freundlich, zuvorkommend. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Delikat und abwechslungsreich :-) Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Tolles Aquafit jeden Morgen !!! Tägliche vielfältige Angebote für Wanderungen, Ausflüge und Kurse wie Rückengymnastik, Walking etc.
Sonnen
Praktisch, wohnlich, angenehm und sauber.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Oberstdorf