Falkenstraße 15, 87561 Oberstdorf
Alpenhotel Tiefenbach

Hotelbewertungen Alpenhotel Tiefenbach Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Alpenhotel Tiefenbach

Wellness & Erholung vom Besten !

Hotel allgemein
Sonnen
Wer sich und seinen Liebsten etwas Gutes tun will, der muss unbedingt seine Ferien oder zumindest ein Schnupper-Weekend mit Alpenhotel Tiefenbach verbringen.
Das Hotel liegt einzigartig ruhig, abgelegen und trotzdem so zentral, dass es Unmengen von atraktiven Aktivitäten und Ausflüge in der Nähe bietet.

Bezüglich des Hotel-Zimmers in Sachen Wohnlichkeit und Sauberkeit kann ich mich nur positiv äussern.

Das vielfältige, frische und tolle Frühstücksbüffet wird nur noch von der freundlichen Bedienung übertroffen (fehlt mir ganz besonders in den ersten Tagen zu Hause).Auch das Dinner hat eine difersifizierte Auswahl, so das ein Jeder etwas Leckeres finden wird.

Wellness- und Kosmetik-Behandlungen: Kompetente Beratung und auch prima tolle Ausführungen derselben.

Das Einzige was noch zu erwähnen wäre: Freue mich schon jetzt auf meine Wellness-Ferien im 2011 :-)))))

Sonnen
Einfach nur wunderschön. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Freundlich, zuvorkommend. Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sonnen
Delikat und abwechslungsreich :-) Weitere Infos sind schon im "Hotel allgemein" erwähnt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Tolles Aquafit jeden Morgen !!! Tägliche vielfältige Angebote für Wanderungen, Ausflüge und Kurse wie Rückengymnastik, Walking etc.
Sonnen
Praktisch, wohnlich, angenehm und sauber.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, freundliches Personal
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Oberstdorf