Alpenhotel PlattnerAlpenhotel Plattner

Archivierte Bewertung für Alpenhotel Plattner

Bestes Hotel im Nassfeld direkt an der Piste

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist durch seine Lage absolut spitze. Mit dem Pistenbulli wird man zum hotel gebracht,was schon mal ein schöner Anfang ist. Das Hotel verfügt über 4 Sterne,die was ich finde auch gerechtfertigt sind. Das Preisleistungsverhältnis ist klasse für das was man geboten bekommt. Denn für ein Hotel an der Piste bezahlt man normalerweise viel mehr.Allerdings sollte man es sich überlegen.Denn Abends hat man kaum Möglichkeiten zum weggehen.Außer man nimmt einen 30 Minütigen Marsch auf sich und läuft den Buckel hinunter,wo man dann noch an anderen hotels die Bars erkunden kann.Doch den Berg hinauf muß man halt auch wieder....
Sonnen
Zum Skikeller raus und los....... Wer die Stile liebt und fast ausschließlich wegen des Skivergnügens und der Gastfreundlichkeit Urlaub machen möchte ist hier super aufgehoben.
Sonnen
Der Service ist super.Chef und Chefin kümmern sich noch selber um den Gast und auch sonst sind alle sehr freundlich. Vor allem an der Farfalla Bar hatten wir immer viel Spaß.Steffi hatte uns immer super bedient und dafür gesorgt,daß wir so abseits auch unseren Spaß hatten. Ein großese Lob.....
Sonnen
Zum Essen braucht man nicht viel zu sagen.Es war klasse. Vor allem wenn es Buffet gab konnte man nicht mehr aufhören...
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wie schon zuvor erwähnt ist eigentlich nicht viel los in diesem Hotel. Aber an der Farfalla Bar kann man mit dem richtigen Personal,auch seinen Spaß haben.Von 16-17 Uhr ist happy Hour,was wir immer genützt haben. Abends gibt es zwei mal die Woche Barabend,was auch ganz schön war. Der Saunabereich ist nicht gerade der umfangreichste,da gibt es weit aus schönere,aber zum saunieren reicht es. Einziges Manko:Das Solarium.Es hätte eine Wartung dringend nötig,da die Röhren entweder nicht funktionierten oder ab und zu ausgiengen.
5.0
Sonnen
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Was uns etwas störte war die extrem trockene Luft und die Hitze in unserem Zimmer.Wir hatten die Heizung aus und Tags über ständig das Fenster offen und trotzdem war es sehr warm. Da wir im Dezember dort waren und die Schneekanonen direkt vor dem Hotel immer an waren,war es Nachts leider zu laut um die Fenster offen zu lassen. Ansonsten war aber alles zur vollsten Zufriedenheit.Es war immer sauber und ein Betthupferl gab es auch jeden Tag.
Leider sind im Dezember nicht immer alle Pisten befahrbar. Wen das nicht stört kann hier um diese Zeit super günstig seinen urlaub verbringen. Für uns ist es das beste Hotel im Nassfeld.Wir werden wiederkommen,aber wahrscheinlich nicht mehr im Dezember.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Uderns/ Zillertal, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels