Familotel Alpenhotel Kindl Familotel Alpenhotel Kindl

Franz-Senn-Straße 66 6167 Neustift im Stubaital
Familotel Alpenhotel Kindl

Hotelbewertungen Familotel Alpenhotel Kindl Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Familotel Alpenhotel Kindl

Super Hotel, ruhige Lage, gerne wieder!

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes Hotel in gutem Zustand und sehr sauber. Wir hatten ein DZ mit HP gebucht. Es waren sehr viele (fast ausschließlich) deutschsprachige Gäste im Hotel.
Sonnen
Wir waren zum Skifahren im Hotel Kindl. Die Entfernung zur Talstation betrug etwa 11 Kilometer - eigentlich weit, aber mit dem Hoteleigenen Skibus bequem zu erreichen. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befinden sich ein kleiner Supermarkt, Skischule und Skiverleih, wenige Autominuten entfernt das Zentrum von Neustift mit Restaurants und ein paar Souvenirshops und Unterhaltungsmöglichkeiten. Außerdem ist Innsbruck in nicht allzu langer Zeit zu erreichen. Von anderen Hotelgästen haben wir gehört, dass es wohl auch einige sehr gute Wandermöglichkeiten gebe, welche wir aber nicht genutzt haben.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich. Zur Anreise haben wir einfach so, da nicht viel los war aufgrund der Jahreszeit, für den gleichen Preis ein besseres Zimmer bekommen und man hat uns einen zusätzlichen Skitag geschenkt. Außerdem wurden wir sehr herzlich begrüßt und aufgenommen. Nach jedem Skitag erwartete uns ein sauberes Zimmer mit frischen Handtüchern. Auch der Service beim Essen war sehr gut, Getränke wurden sofort gebracht. Im Keller gibt es einen Skistall - groß und geräumig - wir hatten jeden Morgen genug Platz unsere warmen Skischuhe anzuziehen. Außerdem gibt es einen Kinderspielraum und eine Tischtennisplatte. Des Weiteren Fitnessgeräte, einen Schwimmbereich, Sauna, Solarium und Massagen. Zu Beginn funktionierte unser Safe nicht, der Fehler wurde allerdings relativ zügig behoben.
6.0
Sonnen
Das Essen war einfach genial. Mir fällt nicht ein Gericht ein, das nicht geschmeckt hat. Zum Frühstück gab es immer ein Buffet und man konnte von einer Karte sein Menü für den Abend zusammenstellen. Abends gab es dann immer eine Salatbar, die Wahl zwischen zwei Suppen, eine Vorspeise, die Wahl zwischen zwei Hauptgängen oder dem vegetarischen Gericht und einen Nachtisch. Außerdem gab es noch Käse vom Brett am Buffet. Getränke wurden immer an den Tisch gebracht. Der Küchenstil ist landestypisch - österreichisch eben. Sehr gute Gastronomie, alle sehr freundlich und zuvorkommend und die Hauptsache: LECKER!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Man konnte für einmalige 5 Euro W-Lan für den ganzen Aufenthalt auf dem Zimmer bekommen, allerdings stehen auch Computer - kostenfrei - zur Verfügung. Es gibt eine Bar, ein Kinderspielzimmer, eine Tischtennisplatte, und einen Wellnessbereich. Der Wellnessbereich bietet ein Schwimmbad, Saunen, Solarien, Massagenund Fitnessgeräte. Das Schwimmbad ist sehr schön und bietet verschiedene Becken, ist allerdings immer sehr voll und es ist sehr laut dort, daher bevorzugten wir den Saunabereich, welcher sehr zu empfehlen und sehr erholsam ist. Dort gibt es zwei Dampfbäder, zwei Saunen, verschiedene Duschen und ein Kaltwasserbecken zum Abkühlen. Außerdem einen Liegebereich. Handtücher stehen ausreichend zur Verfügung. Insgesamt ist der Wellnessbereich sehr sauber und gut zum Erholen.
Sonnen
Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß, außerdem stets sauber. Vermisst habe ich ein helles Licht im Flur, allerdings hat das Bad Tageslicht und die Toilette ist in einem seperaten Raum - sehr angenehm. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer, allerdings gibt es Balkone,auf denen geraucht werden darf. Außerdem verfügen die Zimmer über Flachbildfernseher, Kühlschrank, Telefon und einen sehr großen Kleiderschrank. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und es ist nichts kaputt oder abgenutzt!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels