Richard-Voss-Str. 30 83471 Berchtesgaden
(1)

Hotelbewertungen Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Super Hotel

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen, aber nicht gerade für Familien die eine Kinderbetreuung suchen.
Im Zimmer fanden wir ein paar Haare auf der Silikonfuge der Badewanne.

Das Hotel Insgesamt:

Sehr Aufmerksames Personal
Sehr gute Speisen und sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.
Etwas gehobenere Atmosphäre (den 4 Sternen angemessen)
Das Schwimmbad un die Sauna ist sehr gepflegt und Sauber und wir hatten das Glück trotz einiger Gäste im Hotel den Wellnessbereich immer fast alleine nutzen zu können.

Der Altersdurchschnitt dürfte während unseres Aufenthaltes bei ca. 50 Jahren gelegen sein.

Es gibt genügend Parkplätze. Wer im Winter kommt und es stark schneit sollte man schauen das man sein ESP im Auto ausschalten kann oder man Schneeketten dabei hat, da es schonmal eng werden könnte mit der Glätte auf den Straßen.

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg und brauchten ca. 35min dort hin.
Auch besuchten wir das Salzbergwerk in Berchtesgaden das wir vom Hotel aus in 5 Minuten erreichten genau wie den Königssee oder einen EDEKA in Berchtesgaden.

Wir waren mit unserem ersten Urlaub im Alpenhof hotel zu 98% zufrieden und unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt.

2% Abzüge gibt es deswegen:

Die Fassade des Hotels macht nicht mehr den saubersten Eindruck und hat schon etwas mehr Grau als Weiß

Man hätte uns bei der Ankunft fragen könne ob wir Hilfe mit dem Gepäck benötigen, anstatt es nur in die Zimmermappe zu schreiben, denn wenn man es dort liest hat man eh schon alles im zimmer.

Und daann noch wegen den oben schon angesprochenen Haaren auf der Silikonfuge der Badewanne

Ach ja wir hatten:

Ein Standartdoppelzimmer Schneibstein und waren mit der Größe und Ausstattung mehr als zufrieden.

Das Hotel ist für ruhesuchende sehr zu Empfehlen und die 4 Sterne sind sehr gerecht.

Danke für den schönen Urlaub an das komplette Alpenhofteam

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
2.0

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Bad Wörishofen, Bayern
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Dresden, Sachsen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels