Alm- & Wellnesshotel AlpenhofAlm- & Wellnesshotel Alpenhof

(1)

Hotelbewertungen Alm- & Wellnesshotel Alpenhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Alm- & Wellnesshotel Alpenhof

Super Hotel

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen, aber nicht gerade für Familien die eine Kinderbetreuung suchen.
Im Zimmer fanden wir ein paar Haare auf der Silikonfuge der Badewanne.

Das Hotel Insgesamt:

Sehr Aufmerksames Personal
Sehr gute Speisen und sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet.
Etwas gehobenere Atmosphäre (den 4 Sternen angemessen)
Das Schwimmbad un die Sauna ist sehr gepflegt und Sauber und wir hatten das Glück trotz einiger Gäste im Hotel den Wellnessbereich immer fast alleine nutzen zu können.

Der Altersdurchschnitt dürfte während unseres Aufenthaltes bei ca. 50 Jahren gelegen sein.

Es gibt genügend Parkplätze. Wer im Winter kommt und es stark schneit sollte man schauen das man sein ESP im Auto ausschalten kann oder man Schneeketten dabei hat, da es schonmal eng werden könnte mit der Glätte auf den Straßen.

Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg und brauchten ca. 35min dort hin.
Auch besuchten wir das Salzbergwerk in Berchtesgaden das wir vom Hotel aus in 5 Minuten erreichten genau wie den Königssee oder einen EDEKA in Berchtesgaden.

Wir waren mit unserem ersten Urlaub im Alpenhof hotel zu 98% zufrieden und unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt.

2% Abzüge gibt es deswegen:

Die Fassade des Hotels macht nicht mehr den saubersten Eindruck und hat schon etwas mehr Grau als Weiß

Man hätte uns bei der Ankunft fragen könne ob wir Hilfe mit dem Gepäck benötigen, anstatt es nur in die Zimmermappe zu schreiben, denn wenn man es dort liest hat man eh schon alles im zimmer.

Und daann noch wegen den oben schon angesprochenen Haaren auf der Silikonfuge der Badewanne

Ach ja wir hatten:

Ein Standartdoppelzimmer Schneibstein und waren mit der Größe und Ausstattung mehr als zufrieden.

Das Hotel ist für ruhesuchende sehr zu Empfehlen und die 4 Sterne sind sehr gerecht.

Danke für den schönen Urlaub an das komplette Alpenhofteam

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.3
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
2.0

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Röhrnbach, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels