Via Acquasalsa 16/A

Archivierte Bewertung für Alkoclar Alacati Hotel

Wir fühlten uns wohl

Hotel allgemein
Sonnen
Wir verbrachten als 6-köpfige Familie eine angenehme Woche mit allinklusive. Das Hotel war sauber, Zimmer ebenfalls, sehr bemühtes und freundliches Personal. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland und der Türkei, größtenteils Familien und Paare. Kinderanimation war sehr, sehr kompetent und freundlich - unsere Kinder liebten besonders die Kinderdisco, die trotz noch weniger Gäste (Nebensaison) eröffnet wurde. Wir waren wegen des Surfsspots dort, der ca. 5 Min. zu Fuß entfernt lag. Diverse Surfstationen liegen nebeneinander, Gebiet und Wind sind super, besonders das große Stehrevier.
Sonnen
Für diejenigen, die nicht gerade im Massentourismus untergehen wollen, ist es eine gute Adresse. Alacati liegt nicht fußläufig in der Nähe, das muss man wissen. Jedoch für Wassersportbegeisterte mit Familie ist es schön. Der Strand vor dem Hotel ist schön, türkisblaues Wasser. Als wir dort waren, wurde gerade alles für die Saison 2011 vorbereitet und verschönert.
Freundlich, hilfsbereit, kinderfreundlich.
6.0
Sonnen
Das Essen hat uns sehr gut gefallen, besonders da es keine internationale Einheitsküche war, sondern überwiegend türkische Küche angeboten wurde. Alles war frisch, abwechslungsreich und die Kinder haben es sehr gemocht.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pool können wir nicht beurteilen, da es noch zu kalt war. Das Hotel verfügt über einen Spa mit Hamam, schön warm... Internet mit Wlan war in der Lobby verfügbar, allerdings nicht in den Zimmern. Meerwasser ist super sauber, türkis,.. man kann bis zum Boden schauen...
4.0
Sonnen
Größe, Ausstattung, Safe, Telefon, TV war alles da und ok und im guten Zustand. Leider hatten wir kein Famlienzimmer mit Verbindungsflur, so dass wir über den Hotelflur zwischen zwei Doppelzimmern immmer hin und her pendeln mussten, was besonders für unseren 2jährigen Sohn sehr einladend war. Es ging immer die Tür auf und zu... Sauberkeit war gut, es gab nichts zu bemängeln, jeden Tag wurde gesäubert und alle 2 Tage das Bett frisch bezogen. Zudem wurde immer wieder vom Personal nachgefragt, ob wir zufrieden sind.
Für Familien - und auch mit 4 Kindern - durchaus empfehlenswert. Unsere Buchungswünsche wurden berücksichtigt (Meerseite, Zustellbetten, 3 Zimmer nebeneinander, da Oma noch mitkam). Preis- und Leistungsverhältnis bestens. Im April war es kühl und anfangs regnerisch, dann aber täglich Sonne. Windjacken und Fleecepullis sollten im Gepäck sein.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fethiye, Türkische Ägäis
5 Tage, HP
5 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Strand, schöner Pool
Belek, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
2 Tage, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Side, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Behindertenfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant
Side - Sorgun, Türkische Riviera
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels