Alkoclar Alacati HotelAlkoclar Alacati Hotel

Archivierte Bewertung für Alkoclar Alacati Hotel

Wir fühlten uns wohl

Hotel allgemein
Sonnen
Wir verbrachten als 6-köpfige Familie eine angenehme Woche mit allinklusive. Das Hotel war sauber, Zimmer ebenfalls, sehr bemühtes und freundliches Personal. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland und der Türkei, größtenteils Familien und Paare. Kinderanimation war sehr, sehr kompetent und freundlich - unsere Kinder liebten besonders die Kinderdisco, die trotz noch weniger Gäste (Nebensaison) eröffnet wurde. Wir waren wegen des Surfsspots dort, der ca. 5 Min. zu Fuß entfernt lag. Diverse Surfstationen liegen nebeneinander, Gebiet und Wind sind super, besonders das große Stehrevier.
Sonnen
Für diejenigen, die nicht gerade im Massentourismus untergehen wollen, ist es eine gute Adresse. Alacati liegt nicht fußläufig in der Nähe, das muss man wissen. Jedoch für Wassersportbegeisterte mit Familie ist es schön. Der Strand vor dem Hotel ist schön, türkisblaues Wasser. Als wir dort waren, wurde gerade alles für die Saison 2011 vorbereitet und verschönert.
Freundlich, hilfsbereit, kinderfreundlich.
6.0
Sonnen
Das Essen hat uns sehr gut gefallen, besonders da es keine internationale Einheitsküche war, sondern überwiegend türkische Küche angeboten wurde. Alles war frisch, abwechslungsreich und die Kinder haben es sehr gemocht.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pool können wir nicht beurteilen, da es noch zu kalt war. Das Hotel verfügt über einen Spa mit Hamam, schön warm... Internet mit Wlan war in der Lobby verfügbar, allerdings nicht in den Zimmern. Meerwasser ist super sauber, türkis,.. man kann bis zum Boden schauen...
4.0
Sonnen
Größe, Ausstattung, Safe, Telefon, TV war alles da und ok und im guten Zustand. Leider hatten wir kein Famlienzimmer mit Verbindungsflur, so dass wir über den Hotelflur zwischen zwei Doppelzimmern immmer hin und her pendeln mussten, was besonders für unseren 2jährigen Sohn sehr einladend war. Es ging immer die Tür auf und zu... Sauberkeit war gut, es gab nichts zu bemängeln, jeden Tag wurde gesäubert und alle 2 Tage das Bett frisch bezogen. Zudem wurde immer wieder vom Personal nachgefragt, ob wir zufrieden sind.
Für Familien - und auch mit 4 Kindern - durchaus empfehlenswert. Unsere Buchungswünsche wurden berücksichtigt (Meerseite, Zustellbetten, 3 Zimmer nebeneinander, da Oma noch mitkam). Preis- und Leistungsverhältnis bestens. Im April war es kühl und anfangs regnerisch, dann aber täglich Sonne. Windjacken und Fleecepullis sollten im Gepäck sein.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, schöner Pool
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Evrenseki, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, schöner Pool
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Istanbul, Istanbul
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer
Side, Türkische Riviera
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Colakli, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Kemer, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: kompetentes Personal, Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels