Alkoclar Alacati HotelAlkoclar Alacati Hotel

Archivierte Bewertung für Alkoclar Alacati Hotel

Wir fühlten uns wohl

Hotel allgemein
Sonnen
Wir verbrachten als 6-köpfige Familie eine angenehme Woche mit allinklusive. Das Hotel war sauber, Zimmer ebenfalls, sehr bemühtes und freundliches Personal. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland und der Türkei, größtenteils Familien und Paare. Kinderanimation war sehr, sehr kompetent und freundlich - unsere Kinder liebten besonders die Kinderdisco, die trotz noch weniger Gäste (Nebensaison) eröffnet wurde. Wir waren wegen des Surfsspots dort, der ca. 5 Min. zu Fuß entfernt lag. Diverse Surfstationen liegen nebeneinander, Gebiet und Wind sind super, besonders das große Stehrevier.
Sonnen
Für diejenigen, die nicht gerade im Massentourismus untergehen wollen, ist es eine gute Adresse. Alacati liegt nicht fußläufig in der Nähe, das muss man wissen. Jedoch für Wassersportbegeisterte mit Familie ist es schön. Der Strand vor dem Hotel ist schön, türkisblaues Wasser. Als wir dort waren, wurde gerade alles für die Saison 2011 vorbereitet und verschönert.
Freundlich, hilfsbereit, kinderfreundlich.
6.0
Sonnen
Das Essen hat uns sehr gut gefallen, besonders da es keine internationale Einheitsküche war, sondern überwiegend türkische Küche angeboten wurde. Alles war frisch, abwechslungsreich und die Kinder haben es sehr gemocht.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pool können wir nicht beurteilen, da es noch zu kalt war. Das Hotel verfügt über einen Spa mit Hamam, schön warm... Internet mit Wlan war in der Lobby verfügbar, allerdings nicht in den Zimmern. Meerwasser ist super sauber, türkis,.. man kann bis zum Boden schauen...
4.0
Sonnen
Größe, Ausstattung, Safe, Telefon, TV war alles da und ok und im guten Zustand. Leider hatten wir kein Famlienzimmer mit Verbindungsflur, so dass wir über den Hotelflur zwischen zwei Doppelzimmern immmer hin und her pendeln mussten, was besonders für unseren 2jährigen Sohn sehr einladend war. Es ging immer die Tür auf und zu... Sauberkeit war gut, es gab nichts zu bemängeln, jeden Tag wurde gesäubert und alle 2 Tage das Bett frisch bezogen. Zudem wurde immer wieder vom Personal nachgefragt, ob wir zufrieden sind.
Für Familien - und auch mit 4 Kindern - durchaus empfehlenswert. Unsere Buchungswünsche wurden berücksichtigt (Meerseite, Zustellbetten, 3 Zimmer nebeneinander, da Oma noch mitkam). Preis- und Leistungsverhältnis bestens. Im April war es kühl und anfangs regnerisch, dann aber täglich Sonne. Windjacken und Fleecepullis sollten im Gepäck sein.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Okurcalar, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Behindertenfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, freundliches Personal, schönes Restaurant
Side - Kumköy, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lara, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Lara, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Side, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand
Mehr beliebte Hotels