Aktivhotel Weißer HirschAktivhotel Weißer Hirsch

Schönes Hotel - schlecht geführt

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel ist grundsätzlich ein sehr schönes Gebäude. Die Zimmer sind gross und sauber. Frühstücksbuffet ist vorhanden und im Preis inkludiert. Gäste sind gemischt. Familien trifft man hier genauso wie ältere Ehepaare.
6.0
Sonnen
Die Lage ist super. Mitten im Stadtzentrum. Direkt bei der Bergbahn auf die Bürgeralm. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in 1min zu erreichen.
1.0
Sonnen
Hier der große Minuspunkt. Ein tolles Hotel wird leider von Ahnungslosen geführt. Der Service ist zwar bemüht aber leider für ein viersternhotel eine Zumutung. Hier einige Beispiele: Die Kaffeemaschine beim Frühstücksbuffet ist defekt und wird auch nicht repariert Die Bedienungen an der Bar sind bereits mit wenigen Gästen überfordert und lassen dies eben diese auch spüren. Aussagen wie "wenn sie was zu trinken wollen müssen sie 10min warten ich hab jetzt keine Zeit" sind keine Seltenheit. Die Bedienungen streiten sich zudem an der Bar über ihre Zuständigkeiten. Ob Gäste dabei in der Nähe sind ist uninteressant. Wenn man dann was zu trinken bekommt, wir mussten hier ca 15min warten obwohl wir direkt neben der Bar sassen und man genau erkennen konnte, dass wir neue Gäste sind, schmeckt es im Falle von einem Cocktail, leider wie ein überzuckertes Mineralwasser. Von Cocktail machen hat hier leider niemand eine Ahnung. Trotzdem wird ein Cocktailabend angekündigt und gross ausgeschrieben. Die Menüauswahl ist leider ein Griff daneben. An 2Abenden gab es bei 6 zur Wahl stehenden Hauptspeisen 4 Gerichte mit Pilzen. Davon an einem Abend 3 von 3. Für jemanden der keine Pilze mag ist das schon fast eine Zumutung. Zudem ist keine Abwechslung in der Zusammenstellung der Speisen. Beim Frühstücksbuffet musste um einen sauberen Tisch extra gebeten werden. Nichts war hier vorbereitet? Der Pool ist sau kalt und daher auch ständig leer. Hier wird vermutlich an den Heizkosten gespart. Dafür hat das Dampfbad gefühlte 95grad und damit Saunatemperatur. Zudem ist hier kein Schlauch zum abspritzen der Bänke vorhanden was Hygienisch sehr bedenklich ist.
2.0
Sonnen
Wie bereits beschrieben. Es wäre gutes essen allerdings ist die Menüzusammenstellung mehr als mangelhaft. 3 Hauptgerichte in denen immer Pilze sind bieten keine Auswahl.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
Ambiente ok, leider fehlt es an den Kleinigkeiten
6.0
Sonnen
Zimmer sind schön gross und sehr lieb eingerichtet zudem neu und sauber
WLAN stand uns keines zur Verfügung. Tipp ist sicher eine Wanderung auf der Bürgeralm
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels