Haderlehnerstr. 20 6432 Sautens

Archivierte Bewertung für Aktiv Panoramahotel Daniel

Gelungener Weihnachtsurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes, frisch und behutsam renoviertes Hotel das sich so seinen alpenländischen Charm erhalten konnte.
Helle, freundliche Räume, geschmackvolle Dekoration, liebevolle Details, aufmerksame Gastgeber und guter Service.
Schöner Wellnessbereich, gutes Essen und eine warme Atmosphäre - ein gelungenes Gesamtpaket!
Sonnen
Das Hotel selber liegt oberhalb des Ortes, daher ein wunderschöner Blick über das Ötztal, von der Bushaltestelle aus ist allerdings ein kleiner, steiler Aufstieg nötig, aber gut zu schaffen, mit dem Auto überhaupt kein Problem.

Sautens, ein kleiner Ort im Ötztal: ein Bäcker, ein kleiner Gemischtwarenladen, Touristeninformation, Geldautomat und eine Bushaltestelle - viel mehr benötigt man nicht, wenn man die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung nutzen will.
Anbindung an den Postbus, der durch das gesamte Ötztal (von Imst nach Gurgl) führt, zusätzlich Skibus nach Sölden u.a.
Ausflugsmöglichkeiten: Oetz, Imst, Sölden, Innsbruck (Zuganbindung Ötztal), Obergurgl - Hochgurgl, Kühtai... - langweilig wurde es uns nicht!
Sonnen
Perfekt saubere Zimmer, freundliches Reinigungspersonal, das die Betten jeden Tag anders gemacht hat (sehr kreativ!), jeden Tag frische Handtücher und Duschvorleger, Duschgel im Spender in der Dusche.
Wellnessbereich immer sauber, aufgeräumt, ordentlich, extra Handtücher für Sauna und Dampfbad.
Service in der Gastronomie freundlich, nett, gut gelaunt, selbst bei kleinen Unfällen (umgekippter Wein u.ä.) zuvorkommend.
Alles bestens!
Gastgeberfamilie perfekt zuvorkommend, alles wunderbar!
5.0
Sonnen
Frühstück leider nur von 8.00 - 9.30, nichts für uns Langschläfer. Kaffee wurde in Thermoskannen an den Tisch gebracht, Tee zum Selberbrühen (große Auswahl), Getränkespender (Orange, Multi, Wasser) - schmeckte allerdings erstaunlich gut, diverse Müslisorten und Obstsalat (leider auch mal aus der Dose) und Joghurt (leider nur Naturjopghurt).
Verschiedene Sorten Brot, Brötchen u.ä., wechselnde Kuchensorten – auch hier blieb es eher einseitig.
Käse und Wurst, verschiedene Sorten, leider wenig Käse vom Stück sondern Scheiben aus der Packung, Wurstauswahl einseitig und ebenfalls aus der Packung. Gekochte Eier auf dem Buffett, Rühreier oder Spiegelei auf Bestellung.
Insgesamt war das Frühstück ausreichend und gut, leider keine Abwechslung, sondern eine Woche das gleiche Angebot - hier wäre eine Vielseitigkeit wünschenswert.

Nachmittags war frischer Kuchen (wechselnde Sorten) in der Buchung inbegriffen, Getränke gingen extra, hier gab es nichts auszusetzen.

Durchgängiger Service a la Karte im Restaurant und der beste Kaiserschmarrn, den wir im ganzen Ötztal gegessen haben!

Abends Salatbüffet mit leckerer Joghurtsoße, hier wechselte das Angebot. Anschließend eine kalte Vorspeise, eine Suppe, ein Hauptgericht (morgens hatten wir drei verschiedene zur Auswahl und bestimmten unseren Favoriten für den Abend) und ein Dessert. Uns hat es wirklich sehr gut geschmeckt, hier und da gab es Abstriche, aber das ist immer alles Geschmacksache. Hungrig ging wohl keiner ins Bett!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Im Untergeschoss eine Bar, ein Kinderspielzimmer, ein Freizeitraum, an dem wir viel Spaß bei Flipper, Tischkicker, Billard und Viedeospielen hatten (gegen Münzgeld) und es gab einen Musikabend (an dem wir allerdings nicht teil genommen haben).

Der Wellnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einer Biosauna, einem Dampfbad, Fußsprudelbecken, Eisbrunnen und verglastem Ruheraum wurde von uns ausgiebig genossen. Hier gab es zusätzlich eine Teebar, Äpfel, Trockenobst und Nüsse zur Selbstbedienung.
Auf unseren Wunsch, wurde die Heizung im Ruheraum höher gestellt, generell sind die Gastgeber per Telefon rund um die Uhr erreichbar.

Im Sommer gibt es draußen ein Schwimmbecken und einen Spielplatz, wie wir aus unserem Zimmer sehen konnten.
Sonnen
Wir hatten ein großes, modernes Appartement mit WC und Bad getrennt, alles geschmackvoll, sauber, ansprechend, gemütlich - wir haben uns einfach nur sehr wohl gefühlt.
Balkon, Plasma-TV, Sitzecke - uns hat wirklich gar nichts gefehlt!
Kaiserschmarrn im Restaurant probieren und süße Hauskatze streicheln :o)

Wir kommen gerne wieder!

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bodensdorf, Kärnten
4 Tage, VP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Ramsau am Dachstein, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Zustand des Hotels
Uderns/ Zillertal, Tirol
7 Tage, HP
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Aussee, Steiermark
7 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mellau, Vorarlberg
3 Tage, H+
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Sautens