Haderlehnerstr. 20 6432 Sautens

Archivierte Bewertung für Aktiv Panoramahotel Daniel

Gelungener Weihnachtsurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Schönes, frisch und behutsam renoviertes Hotel das sich so seinen alpenländischen Charm erhalten konnte.
Helle, freundliche Räume, geschmackvolle Dekoration, liebevolle Details, aufmerksame Gastgeber und guter Service.
Schöner Wellnessbereich, gutes Essen und eine warme Atmosphäre - ein gelungenes Gesamtpaket!
Sonnen
Das Hotel selber liegt oberhalb des Ortes, daher ein wunderschöner Blick über das Ötztal, von der Bushaltestelle aus ist allerdings ein kleiner, steiler Aufstieg nötig, aber gut zu schaffen, mit dem Auto überhaupt kein Problem.

Sautens, ein kleiner Ort im Ötztal: ein Bäcker, ein kleiner Gemischtwarenladen, Touristeninformation, Geldautomat und eine Bushaltestelle - viel mehr benötigt man nicht, wenn man die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung nutzen will.
Anbindung an den Postbus, der durch das gesamte Ötztal (von Imst nach Gurgl) führt, zusätzlich Skibus nach Sölden u.a.
Ausflugsmöglichkeiten: Oetz, Imst, Sölden, Innsbruck (Zuganbindung Ötztal), Obergurgl - Hochgurgl, Kühtai... - langweilig wurde es uns nicht!
Sonnen
Perfekt saubere Zimmer, freundliches Reinigungspersonal, das die Betten jeden Tag anders gemacht hat (sehr kreativ!), jeden Tag frische Handtücher und Duschvorleger, Duschgel im Spender in der Dusche.
Wellnessbereich immer sauber, aufgeräumt, ordentlich, extra Handtücher für Sauna und Dampfbad.
Service in der Gastronomie freundlich, nett, gut gelaunt, selbst bei kleinen Unfällen (umgekippter Wein u.ä.) zuvorkommend.
Alles bestens!
Gastgeberfamilie perfekt zuvorkommend, alles wunderbar!
5.0
Sonnen
Frühstück leider nur von 8.00 - 9.30, nichts für uns Langschläfer. Kaffee wurde in Thermoskannen an den Tisch gebracht, Tee zum Selberbrühen (große Auswahl), Getränkespender (Orange, Multi, Wasser) - schmeckte allerdings erstaunlich gut, diverse Müslisorten und Obstsalat (leider auch mal aus der Dose) und Joghurt (leider nur Naturjopghurt).
Verschiedene Sorten Brot, Brötchen u.ä., wechselnde Kuchensorten – auch hier blieb es eher einseitig.
Käse und Wurst, verschiedene Sorten, leider wenig Käse vom Stück sondern Scheiben aus der Packung, Wurstauswahl einseitig und ebenfalls aus der Packung. Gekochte Eier auf dem Buffett, Rühreier oder Spiegelei auf Bestellung.
Insgesamt war das Frühstück ausreichend und gut, leider keine Abwechslung, sondern eine Woche das gleiche Angebot - hier wäre eine Vielseitigkeit wünschenswert.

Nachmittags war frischer Kuchen (wechselnde Sorten) in der Buchung inbegriffen, Getränke gingen extra, hier gab es nichts auszusetzen.

Durchgängiger Service a la Karte im Restaurant und der beste Kaiserschmarrn, den wir im ganzen Ötztal gegessen haben!

Abends Salatbüffet mit leckerer Joghurtsoße, hier wechselte das Angebot. Anschließend eine kalte Vorspeise, eine Suppe, ein Hauptgericht (morgens hatten wir drei verschiedene zur Auswahl und bestimmten unseren Favoriten für den Abend) und ein Dessert. Uns hat es wirklich sehr gut geschmeckt, hier und da gab es Abstriche, aber das ist immer alles Geschmacksache. Hungrig ging wohl keiner ins Bett!
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Im Untergeschoss eine Bar, ein Kinderspielzimmer, ein Freizeitraum, an dem wir viel Spaß bei Flipper, Tischkicker, Billard und Viedeospielen hatten (gegen Münzgeld) und es gab einen Musikabend (an dem wir allerdings nicht teil genommen haben).

Der Wellnessbereich mit einer Finnischen Sauna, einer Biosauna, einem Dampfbad, Fußsprudelbecken, Eisbrunnen und verglastem Ruheraum wurde von uns ausgiebig genossen. Hier gab es zusätzlich eine Teebar, Äpfel, Trockenobst und Nüsse zur Selbstbedienung.
Auf unseren Wunsch, wurde die Heizung im Ruheraum höher gestellt, generell sind die Gastgeber per Telefon rund um die Uhr erreichbar.

Im Sommer gibt es draußen ein Schwimmbecken und einen Spielplatz, wie wir aus unserem Zimmer sehen konnten.
Sonnen
Wir hatten ein großes, modernes Appartement mit WC und Bad getrennt, alles geschmackvoll, sauber, ansprechend, gemütlich - wir haben uns einfach nur sehr wohl gefühlt.
Balkon, Plasma-TV, Sitzecke - uns hat wirklich gar nichts gefehlt!
Kaiserschmarrn im Restaurant probieren und süße Hauskatze streicheln :o)

Wir kommen gerne wieder!

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
Liebenau, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels