Agriturismo Silicanum

Via degli Scogli 53 34170 Gorizia
Für Agriturismo Silicanum gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Agriturismo Silicanum Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Agriturismo Silicanum

Absolut empfehlenswert!

Hotel allgemein
Sonnen
Die Anlage liegt sehr günstig nahe der Slowenischen Grenze. Man wird sofort herzlich und super freundlich willkommen und fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Wir hatten eine Familienwohnung ohne Frühstück gebucht. Die Anlage selbst hat glaube ich neun Wohnungen (drei im EG, die restlichen im OG). Alles war blitzeblank und super erhalten.
Die anwesenden Gäste waren vorwiegend Italiener, es waren aber auch einige Österreicher anwesend.
Sonnen
Gorizia liegt sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es wenige Minuten entfernt von der Anlage sowohl in Italien als auch in Slowenien. Wir haben einige Ausflüge gemacht, u.a. nach Udine, Gorizia und Grado. Alles kann schnell mit dem Auto erreicht werden.
Die Anlage eignet sich also bestens für einzelne Übernachtungen, sowie für einen längeren Aufenthalt.
Sonnen
Wir wurden bisher noch nie so herzlich begrüßt! Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sprechen sie kein Deutsch, aber Englisch. Da wir etwas Italienisch verstehen, war auch dies für uns kein Problem. Die Wohnungen werden täglich gereinigt, ebenso werden die Handtücher täglich gewechselt. Dies hat uns wirklich sehr positiv überrascht, da wir dies so nicht von Ferienwohnungen kennen.
---
[Nicht bewertet]
Man kann Frühstück buchen, was wir aber nicht gemacht haben. Die Anlage hat auch ein Restaurant, das mittags offen hat. Man kann aber z.B. auch beim Inhaber einen schönen frischen Schinkenteller fürs Abendessen bestellen (wird dann zur Wohnung gebracht). Dies haben wir genutzt und wir können wirklich jedem empfehlen diesen leckeren Schinken zu probieren! (Eigene Herstellung, der Schinken hängt unten im Keller!)
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Die Anlage verfügt über einen schönen großen Pool. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme. Außerdem gibt es eine Sauna und einen Whirlpool (haben wir aber nicht genutzt). Im Garten gibt es auch noch eine überdachte Terrasse, so dass wir auch bei Regen draußen sitzen konnten. Wirklich sehr freundlich und zuvorkommend fanden wir, dass wir gelegentlich mit Kleinigkeiten am Pool überrascht wurden (so gab es mal Prosecco, mal Obst und auch Kaffee). Hierfür nochmals herzlichen Dank!!
Sonnen
Die Wohnung war sehr groß. Wir hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Diese verfügte über einen Eingangsbereich, ein Wohnzimmer mit Sofa und Flachbildfernseher, einen schönen Essbereich und eine Küche. In der Küche gibt es keinen Wasserkocher, keine Filterkaffeemaschine sowie keinen Toaster. Da wir dies aber auch zu Hause nicht benutzen hat uns dies nicht weiter gestört. Die Schlafzimmer werden durch eine Tür vom Wohn-/Essbereich abgetrennt. Im Elternschlafzimmer gab es ein großes Doppelbett und zwei große Schränke, im Kinderzimmer zwei getrennte Betten und einen Schrank. Das Bad war angemessen groß und hell. Erwähnenswert ist, dass die Matratzen wirklich super waren. Alles ist neu und gut erhalten. Alles war super sauber als wir kamen und wie oben erwähnt wurde alles täglich gereinigt.
Wir können diese Anlage wirklich sehr empfehlen. Hier fühlt man sich wirklich willkommen!
Beim Inhaber kann man Wein, Prosecco, Marmelade, Olivenöl un Schinken kaufen. Dies sollte man unbedingt tun!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Marling/Marlengo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels