Acom Hotel München-HaarAcom Hotel München-Haar

Acom Hotel München-Haar

Hotelbewertungen Acom Hotel München-Haar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Acom Hotel München-Haar

Ein schönes Hotel das seine 3 Sterne verdient hat

Wir waren eine Nacht im Acom Hotel. Als wir ankamen fuhr gerade ein Reisebus von 3, mit Chinesen vor die alle im Hotel übernachteten. Da dachten wir uns schon das der Check-in sich etwas schleppen würde. Aber nein als man uns sah wurden wir sofort, sehr höfflich und auch lustig bedient. Der Mann an der Rezeption entschuldigte sich fast schon für die Reisegruppen die gerade aus dem Hofbräuhaus kamen. Wir bekamen dann extra ein Zimmer in der obersten Etagen, wo alle "nicht Chinesischen Gäste " untergebracht waren. Bei Problemen konnten wir uns 24 std. an der Rezeption melden. Auch wurden wir darauf hingewiesen das die Reisengruppen ab 7.15 Uhr Frühstücken werden und wir dann entweder davor oder danach essen sollen.
Das Zimmer war echt schön. Hell, schöne Farben in Gelbtönen und grün gehalten. Alles war Tip, Top sauber. Eine Flasche Wasser stand bereit und 2 Gläser, die wir allerdings nicht gebraucht haben. Badezimmer hat ein Fenster und somit Tageslicht. WC seperat.
Den Verkehr der Hauptstrasse haben wir null gehört, genauso wenig haben wir unsere Zimmernachbarn gehört.
Schrank ist naja etwas gewöhnungsbedürftig. Ist eigentlich nur eine Ablage und eine Kleiderstange. Haben wir aber auch nicht genutzt.
Was uns allerdings nicht besonders gefallen hat, waren die wirklich schon unverschämte Preise für eine W-LAN Verbindung. Halbe Stunde-5€, 1 TAg 12€
Auch der Lüfter im WC lief ziemlich lange und ziemlich laut, obwohl Tür zu und Licht aus war.
Frühstück ist ok für 3*, da kann man nicht soviel erwarten. 4 Wurstsorten, Butter, Marmelade, Käse und Frischkäse, Joghurt, etwas frisches Obst, Rührei und Speck, verschiedene Brötchensorten (allerdings waren die glaub zum Aufbacken von Aldi ). Tee, Saft, Kaffee, Kakao gabs nur auf Nachfrage. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terasse essen, oder wenn man keinen PLatz mehr im Restaurant bekommt, dann in der Lobby.
Bar hat 24 std. geöffnet und da bekommt man auch kleinere Snacks wie Pizza oder Baguette.
In ungefähr 300 m entfernung liegt ein wirklich schönes Bayrisches Restaurant, das wire nur empfehlen können. Pizzeria ist auh gleich um die Ecke, sowie verschiedene Einkaufsläden und eine Tankstelle.
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.3
5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

1 Tag, ÜB
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels