Acom Hotel München-HaarAcom Hotel München-Haar

Acom Hotel München-Haar

Hotelbewertungen Acom Hotel München-Haar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Acom Hotel München-Haar

Ein schönes Hotel das seine 3 Sterne verdient hat

Wir waren eine Nacht im Acom Hotel. Als wir ankamen fuhr gerade ein Reisebus von 3, mit Chinesen vor die alle im Hotel übernachteten. Da dachten wir uns schon das der Check-in sich etwas schleppen würde. Aber nein als man uns sah wurden wir sofort, sehr höfflich und auch lustig bedient. Der Mann an der Rezeption entschuldigte sich fast schon für die Reisegruppen die gerade aus dem Hofbräuhaus kamen. Wir bekamen dann extra ein Zimmer in der obersten Etagen, wo alle "nicht Chinesischen Gäste " untergebracht waren. Bei Problemen konnten wir uns 24 std. an der Rezeption melden. Auch wurden wir darauf hingewiesen das die Reisengruppen ab 7.15 Uhr Frühstücken werden und wir dann entweder davor oder danach essen sollen.
Das Zimmer war echt schön. Hell, schöne Farben in Gelbtönen und grün gehalten. Alles war Tip, Top sauber. Eine Flasche Wasser stand bereit und 2 Gläser, die wir allerdings nicht gebraucht haben. Badezimmer hat ein Fenster und somit Tageslicht. WC seperat.
Den Verkehr der Hauptstrasse haben wir null gehört, genauso wenig haben wir unsere Zimmernachbarn gehört.
Schrank ist naja etwas gewöhnungsbedürftig. Ist eigentlich nur eine Ablage und eine Kleiderstange. Haben wir aber auch nicht genutzt.
Was uns allerdings nicht besonders gefallen hat, waren die wirklich schon unverschämte Preise für eine W-LAN Verbindung. Halbe Stunde-5€, 1 TAg 12€
Auch der Lüfter im WC lief ziemlich lange und ziemlich laut, obwohl Tür zu und Licht aus war.
Frühstück ist ok für 3*, da kann man nicht soviel erwarten. 4 Wurstsorten, Butter, Marmelade, Käse und Frischkäse, Joghurt, etwas frisches Obst, Rührei und Speck, verschiedene Brötchensorten (allerdings waren die glaub zum Aufbacken von Aldi ). Tee, Saft, Kaffee, Kakao gabs nur auf Nachfrage. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terasse essen, oder wenn man keinen PLatz mehr im Restaurant bekommt, dann in der Lobby.
Bar hat 24 std. geöffnet und da bekommt man auch kleinere Snacks wie Pizza oder Baguette.
In ungefähr 300 m entfernung liegt ein wirklich schönes Bayrisches Restaurant, das wire nur empfehlen können. Pizzeria ist auh gleich um die Ecke, sowie verschiedene Einkaufsläden und eine Tankstelle.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels