Münchener Straße 33 85540  Haar
Acom Hotel München-Haar

Hotelbewertungen Acom Hotel München-Haar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Acom Hotel München-Haar

Ein schönes Hotel das seine 3 Sterne verdient hat

Wir waren eine Nacht im Acom Hotel. Als wir ankamen fuhr gerade ein Reisebus von 3, mit Chinesen vor die alle im Hotel übernachteten. Da dachten wir uns schon das der Check-in sich etwas schleppen würde. Aber nein als man uns sah wurden wir sofort, sehr höfflich und auch lustig bedient. Der Mann an der Rezeption entschuldigte sich fast schon für die Reisegruppen die gerade aus dem Hofbräuhaus kamen. Wir bekamen dann extra ein Zimmer in der obersten Etagen, wo alle "nicht Chinesischen Gäste " untergebracht waren. Bei Problemen konnten wir uns 24 std. an der Rezeption melden. Auch wurden wir darauf hingewiesen das die Reisengruppen ab 7.15 Uhr Frühstücken werden und wir dann entweder davor oder danach essen sollen.
Das Zimmer war echt schön. Hell, schöne Farben in Gelbtönen und grün gehalten. Alles war Tip, Top sauber. Eine Flasche Wasser stand bereit und 2 Gläser, die wir allerdings nicht gebraucht haben. Badezimmer hat ein Fenster und somit Tageslicht. WC seperat.
Den Verkehr der Hauptstrasse haben wir null gehört, genauso wenig haben wir unsere Zimmernachbarn gehört.
Schrank ist naja etwas gewöhnungsbedürftig. Ist eigentlich nur eine Ablage und eine Kleiderstange. Haben wir aber auch nicht genutzt.
Was uns allerdings nicht besonders gefallen hat, waren die wirklich schon unverschämte Preise für eine W-LAN Verbindung. Halbe Stunde-5€, 1 TAg 12€
Auch der Lüfter im WC lief ziemlich lange und ziemlich laut, obwohl Tür zu und Licht aus war.
Frühstück ist ok für 3*, da kann man nicht soviel erwarten. 4 Wurstsorten, Butter, Marmelade, Käse und Frischkäse, Joghurt, etwas frisches Obst, Rührei und Speck, verschiedene Brötchensorten (allerdings waren die glaub zum Aufbacken von Aldi ). Tee, Saft, Kaffee, Kakao gabs nur auf Nachfrage. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terasse essen, oder wenn man keinen PLatz mehr im Restaurant bekommt, dann in der Lobby.
Bar hat 24 std. geöffnet und da bekommt man auch kleinere Snacks wie Pizza oder Baguette.
In ungefähr 300 m entfernung liegt ein wirklich schönes Bayrisches Restaurant, das wire nur empfehlen können. Pizzeria ist auh gleich um die Ecke, sowie verschiedene Einkaufsläden und eine Tankstelle.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Haar