Achat Comfort Hotel Messe-LeipzigAchat Comfort Hotel Messe-Leipzig

Archivierte Bewertung für Achat Comfort Hotel Messe-Leipzig

Achat Hotel - immer wieder gern nach Leipzig

Hotel allgemein
Sonnen
Ein Hotel mit sehr schönen Zimmern. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer lag im Dachgeschoss, mit Aussicht auf eine Autowrkstatt und Blich auf die Autobahn.
4.0
Sonnen
Hotel liegt in der Nähe der Autobahn , sehr günstig zur Innenstadt mit allen möglichen Sehenswürdigkeiten. In unmittelbaren Nähe sind einkaufsmöglichkeiten.
6.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, es wurde sich immer um die Gäste gekümmertz. Wir konnten sofort auf unser Zimmer(11:30h),obwohl eigentlich dieses erst ab 16:00h sein sollte.Das Zimmer war sauber,ei zweites Kopfkissen war nach Wunsch sofort auf dem Zimmer.
Sonnen
Das Hotel bietet in eigener Regie nur Frühstück an, diese wird im Untergeschoss serviert und ist sehr reichhaltig und gut. Ein Lokal im Achat Hotel, wo eigentlich das Menue bei dem Entdeckerpaket das Menue eingenommen wir(Dreigang) ist absolut nicht zu raten . Das essen in dem privaten Lokal ist in Preis-Leistung absolut schlecht.Unser Dreigangmenue bestand aus einer Minestrone( diese bestand aus etwas Tiefkühlgemüse) eine Handvoll Nudeln in Tomatensauce mit drei gebratenen Stücken Pute und einer Panakotta. Dieses Essen war die absolute Frechheit in Menge und Preis!!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war gut ausgestattet,Bad(Dusche,Toilette),Waschgelegenheit im Zimmerbereich ohne Abtrennung,gegenüber ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.Ein Tisch mit drei Stühlen/Sellen(leider schon etwas durchgessen),An dem Tisch fehlt aber noch eine Lichtquelle, denn abends ist am Tisch kaum etwas zu sehen.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren. Essen sollte man auf keinen Fall im angeschlossenen und privat geführten Ital.Lokal. Ich würde mir immer ein Lokal in der Stadt suchen, wo es tolle gibt. Das Entdeckerpaket mit Zoo, Gondwana Land, sowie einem Dreigangmenue sind toll, aber sonst nicht im Ital.Lokal essen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF