Abinea Dolomiti Romantic Spa HotelAbinea Dolomiti Romantic Spa Hotel

Paniderstrasse 21/1 39040 Kastelruth
Abinea Dolomiti Romantic Spa Hotel

Hotelbewertungen Abinea Dolomiti Romantic Spa Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Abinea Dolomiti Romantic Spa Hotel

Glutenfreies Menü wurde für mich zubereitet

Hotel allgemein
Sonnen
Es ist ein sehr gemütliches und vor allem ein sauberes Hotel . Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch in Ordnung.
5.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich am Ortsausgang,aber noch so nah,daß man zu Fuß den Ort gut erreichen kann Auch die Busverbindung zu anderen Ortschaften und zu den Bergbahnen sind gut..
Sonnen
Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen.
Sonnen
Es wurde ein sehr gutes und üppiges Menü und Frühstücksbüffet geboten. Da ich Glutenfrei essen muß ,wurde mir jeden Tag ein glutenfreies Menü serviert. Das Restauraunt ist sehr gemütlich und sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind neu und sehr sauber mit Balkon. Schön ausgestattet mit Flach TV und ein schönes Badezimmer. Und kostenlosem Safe.
Es ist eine schöne Dachterrasse mit Wirlpool. Doch sollte dazu eine Dusche installiert werden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Sexten/Sesto, Südtirol
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels