Abinea Dolomiti Romantic Spa HotelAbinea Dolomiti Romantic Spa Hotel

Paniderstrasse 21/1 39040 Kastelruth
Abinea Dolomiti Romantic Spa Hotel

Hotelbewertungen Abinea Dolomiti Romantic Spa Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Abinea Dolomiti Romantic Spa Hotel

Glutenfreies Menü wurde für mich zubereitet

Hotel allgemein
Sonnen
Es ist ein sehr gemütliches und vor allem ein sauberes Hotel . Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch in Ordnung.
5.0
Sonnen
Das Hotel befindet sich am Ortsausgang,aber noch so nah,daß man zu Fuß den Ort gut erreichen kann Auch die Busverbindung zu anderen Ortschaften und zu den Bergbahnen sind gut..
Sonnen
Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen.
Sonnen
Es wurde ein sehr gutes und üppiges Menü und Frühstücksbüffet geboten. Da ich Glutenfrei essen muß ,wurde mir jeden Tag ein glutenfreies Menü serviert. Das Restauraunt ist sehr gemütlich und sauber.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind neu und sehr sauber mit Balkon. Schön ausgestattet mit Flach TV und ein schönes Badezimmer. Und kostenlosem Safe.
Es ist eine schöne Dachterrasse mit Wirlpool. Doch sollte dazu eine Dusche installiert werden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schöner Pool
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Venedig, Venetien (Venedig)
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels