Ludwig-Roselius-Allee 2 28329 Bremen
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Hotelbewertungen ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Sehr schönes Hotel mit modern ausgestatteten Zimmern

Bei geschäftlichen Terminen in Bremen komme ich immer in dieses Hotel, was regelmäßig der Fall ist. Die Zimmer sind ansprechend und modern ausgestattet. Die ruhigen Zimmer liegen auf der Seite der Galopprennbahn. Die Atmosphäre im Restaurant und an der Bar ist sehr angenehm. Das Essen ist sehr lecker und der Service aufmerksam. Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Guten Tag Jörg,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihren geschäftlichen Besuchen bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße von der Rennbahn sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn.
von Jörg2012-02-014.6666666666667

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜF
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Frankfurt am Main, Hessen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen