Ludwig-Roselius-Allee 2 28329 Bremen
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Hotelbewertungen ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Sehr schönes Hotel mit modern ausgestatteten Zimmern

Bei geschäftlichen Terminen in Bremen komme ich immer in dieses Hotel, was regelmäßig der Fall ist. Die Zimmer sind ansprechend und modern ausgestattet. Die ruhigen Zimmer liegen auf der Seite der Galopprennbahn. Die Atmosphäre im Restaurant und an der Bar ist sehr angenehm. Das Essen ist sehr lecker und der Service aufmerksam. Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Guten Tag Jörg,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihren geschäftlichen Besuchen bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße von der Rennbahn sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn.
von Jörg2012-02-014.6666666666667

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Dahn, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Brühl, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen