Ludwig-Roselius-Allee 2 28329 Bremen
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Hotelbewertungen ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Sehr schönes Hotel mit modern ausgestatteten Zimmern

Bei geschäftlichen Terminen in Bremen komme ich immer in dieses Hotel, was regelmäßig der Fall ist. Die Zimmer sind ansprechend und modern ausgestattet. Die ruhigen Zimmer liegen auf der Seite der Galopprennbahn. Die Atmosphäre im Restaurant und an der Bar ist sehr angenehm. Das Essen ist sehr lecker und der Service aufmerksam. Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Guten Tag Jörg,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihren geschäftlichen Besuchen bei uns rundum wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße von der Rennbahn sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn.
von Jörg2012-02-014.6666666666667

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen