Soltauerstr. 14, 29525 Uelzen

Sehr schlechter Service

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel an sich ist ganz gut, Frühstück nett, aber die Preise unheimlich überzogen für diese Umgebung.

Leider hatte ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht und als wird ankamen, meinte man am Empfang, es sei nur ein Einzelzimmer gebucht worden. Dies war nicht der Fall. Das Zimmer nebst Bad war folglich sehr klein und nur für eine Person ausgelegt. Es wurde dann ein zweites Bettzeug und Handtuch gebracht. Aber das Zimmer entsprach nicht dem DOPPELZIMMER was ich gebucht hatte.

Der Hammer ist, dass wir bei der Abreise zwei Nächte in einem DOPPELZIMMER für 83 € plus 11 € Frühstück bezahlen mussten, obwohl wir diese Leistung überhaupt nicht erhalten haben.

Das finde ich echt unverschämt.

Im Übrigen hatten unsere Bekannten ähnliche Probleme, wobei hier ein Familienzimmer gebucht war und nur eine Couch zur Verfügung stand. Antwort: das Familienzimmer sei voll!

Ganz klar einfach mal doppelt buchen lassen und dann muss man (Hotel ausgebucht) halt alles so nehmen wie es kommt.

Das ist echt schlechter Service und keine Art.
4.0
Sonnen
Uelzen ist ganz nett und man kommt vom Hotel gut in die Stadt.
1.0
Sonnen
Sehr schlecht, wie oben bereits ausführlich beschrieben.
4.0
Sonnen
Frühstück war in Ordnung, alles soweit da.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Diesen Bereich haben wir nicht genutzt.
3.0
Sonnen
Die anderen Zimmer sahen gut aus, für ein Drei Sterne HAus.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels