AKZENT Hotel Deutsche EicheAKZENT Hotel Deutsche Eiche

Sehr schlechter Service

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel an sich ist ganz gut, Frühstück nett, aber die Preise unheimlich überzogen für diese Umgebung. Leider hatte ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht und als wird ankamen, meinte man am Empfang, es sei nur ein Einzelzimmer gebucht worden. Dies war nicht der Fall. Das Zimmer nebst Bad war folglich sehr klein und nur für eine Person ausgelegt. Es wurde dann ein zweites Bettzeug und Handtuch gebracht. Aber das Zimmer entsprach nicht dem DOPPELZIMMER was ich gebucht hatte. Der Hammer ist, dass wir bei der Abreise zwei Nächte in einem DOPPELZIMMER für 83 € plus 11 € Frühstück bezahlen mussten, obwohl wir diese Leistung überhaupt nicht erhalten haben. Das finde ich echt unverschämt. Im Übrigen hatten unsere Bekannten ähnliche Probleme, wobei hier ein Familienzimmer gebucht war und nur eine Couch zur Verfügung stand. Antwort: das Familienzimmer sei voll! Ganz klar einfach mal doppelt buchen lassen und dann muss man (Hotel ausgebucht) halt alles so nehmen wie es kommt. Das ist echt schlechter Service und keine Art.
4.0
Sonnen
Uelzen ist ganz nett und man kommt vom Hotel gut in die Stadt.
1.0
Sonnen
Sehr schlecht, wie oben bereits ausführlich beschrieben.
4.0
Sonnen
Frühstück war in Ordnung, alles soweit da.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Diesen Bereich haben wir nicht genutzt.
3.0
Sonnen
Die anderen Zimmer sahen gut aus, für ein Drei Sterne HAus.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Wörishofen, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels