Soltauerstr. 14, 29525 Uelzen

Sehr schlechter Service

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel an sich ist ganz gut, Frühstück nett, aber die Preise unheimlich überzogen für diese Umgebung.

Leider hatte ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht und als wird ankamen, meinte man am Empfang, es sei nur ein Einzelzimmer gebucht worden. Dies war nicht der Fall. Das Zimmer nebst Bad war folglich sehr klein und nur für eine Person ausgelegt. Es wurde dann ein zweites Bettzeug und Handtuch gebracht. Aber das Zimmer entsprach nicht dem DOPPELZIMMER was ich gebucht hatte.

Der Hammer ist, dass wir bei der Abreise zwei Nächte in einem DOPPELZIMMER für 83 € plus 11 € Frühstück bezahlen mussten, obwohl wir diese Leistung überhaupt nicht erhalten haben.

Das finde ich echt unverschämt.

Im Übrigen hatten unsere Bekannten ähnliche Probleme, wobei hier ein Familienzimmer gebucht war und nur eine Couch zur Verfügung stand. Antwort: das Familienzimmer sei voll!

Ganz klar einfach mal doppelt buchen lassen und dann muss man (Hotel ausgebucht) halt alles so nehmen wie es kommt.

Das ist echt schlechter Service und keine Art.
4.0
Sonnen
Uelzen ist ganz nett und man kommt vom Hotel gut in die Stadt.
1.0
Sonnen
Sehr schlecht, wie oben bereits ausführlich beschrieben.
4.0
Sonnen
Frühstück war in Ordnung, alles soweit da.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Diesen Bereich haben wir nicht genutzt.
3.0
Sonnen
Die anderen Zimmer sahen gut aus, für ein Drei Sterne HAus.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels