Soltauerstr. 14, 29525 Uelzen
Für AKZENT Hotel Deutsche Eiche gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen AKZENT Hotel Deutsche Eiche Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für AKZENT Hotel Deutsche Eiche

Sehr schlechter Service

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel an sich ist ganz gut, Frühstück nett, aber die Preise unheimlich überzogen für diese Umgebung.

Leider hatte ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht und als wird ankamen, meinte man am Empfang, es sei nur ein Einzelzimmer gebucht worden. Dies war nicht der Fall. Das Zimmer nebst Bad war folglich sehr klein und nur für eine Person ausgelegt. Es wurde dann ein zweites Bettzeug und Handtuch gebracht. Aber das Zimmer entsprach nicht dem DOPPELZIMMER was ich gebucht hatte.

Der Hammer ist, dass wir bei der Abreise zwei Nächte in einem DOPPELZIMMER für 83 € plus 11 € Frühstück bezahlen mussten, obwohl wir diese Leistung überhaupt nicht erhalten haben.

Das finde ich echt unverschämt.

Im Übrigen hatten unsere Bekannten ähnliche Probleme, wobei hier ein Familienzimmer gebucht war und nur eine Couch zur Verfügung stand. Antwort: das Familienzimmer sei voll!

Ganz klar einfach mal doppelt buchen lassen und dann muss man (Hotel ausgebucht) halt alles so nehmen wie es kommt.

Das ist echt schlechter Service und keine Art.
4.0
Sonnen
Uelzen ist ganz nett und man kommt vom Hotel gut in die Stadt.
1.0
Sonnen
Sehr schlecht, wie oben bereits ausführlich beschrieben.
4.0
Sonnen
Frühstück war in Ordnung, alles soweit da.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Diesen Bereich haben wir nicht genutzt.
3.0
Sonnen
Die anderen Zimmer sahen gut aus, für ein Drei Sterne HAus.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Brühl, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels