Salzhandelsstraße 2 04158 Leipzig

Archivierte Bewertung für ACHAT Comfort Messe-Leipzig Hotel

Achat Hotel - immer wieder gern nach Leipzig

Hotel allgemein
Sonnen
Ein Hotel mit sehr schönen Zimmern. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht.
Das Zimmer lag im Dachgeschoss, mit Aussicht auf eine Autowrkstatt und Blich auf die Autobahn.
4.0
Sonnen
Hotel liegt in der Nähe der Autobahn , sehr günstig zur Innenstadt mit allen möglichen Sehenswürdigkeiten.
In unmittelbaren Nähe sind einkaufsmöglichkeiten.
6.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, es wurde sich immer um die Gäste gekümmertz.
Wir konnten sofort auf unser Zimmer(11:30h),obwohl eigentlich dieses erst ab 16:00h sein sollte.Das Zimmer war sauber,ei zweites Kopfkissen war nach Wunsch sofort auf dem Zimmer.
Sonnen
Das Hotel bietet in eigener Regie nur Frühstück an, diese wird im Untergeschoss serviert und ist sehr reichhaltig und gut.
Ein Lokal im Achat Hotel, wo eigentlich das Menue bei dem Entdeckerpaket das Menue eingenommen wir(Dreigang) ist absolut nicht zu raten . Das essen in dem privaten Lokal ist in Preis-Leistung absolut schlecht.Unser Dreigangmenue bestand aus einer Minestrone( diese bestand aus etwas Tiefkühlgemüse) eine Handvoll Nudeln in Tomatensauce mit drei gebratenen Stücken Pute und einer Panakotta. Dieses Essen war die absolute Frechheit in Menge und Preis!!!!
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war gut ausgestattet,Bad(Dusche,Toilette),Waschgelegenheit im Zimmerbereich ohne Abtrennung,gegenüber ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.Ein Tisch mit drei Stühlen/Sellen(leider schon etwas durchgessen),An dem Tisch fehlt aber noch eine Lichtquelle, denn abends ist am Tisch kaum etwas zu sehen.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren.
Essen sollte man auf keinen Fall im angeschlossenen und privat geführten
Ital.Lokal.
Ich würde mir immer ein Lokal in der Stadt suchen, wo es tolle gibt.
Das Entdeckerpaket mit Zoo, Gondwana Land, sowie einem Dreigangmenue
sind toll, aber sonst nicht im Ital.Lokal essen
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Bad Lauterberg, Niedersachsen
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Leipzig