25hours Hotel Number One25hours Hotel Number One

Musical Wochenende

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Sehr Modern,sehr sauber.Wir haben mit Frühstück über die Musicalhotline gebucht.(1 Erw. und ein Kind 133.00€ eine Nacht mit Frühstück)Nur 5 min. vom Bahnhof Altona entfernt ( für 1.30€ Erw. 1.00€ Kind) und nochmal 5 min. vom Bahnhof Altona entfernt bis zum Musicaltheater "Neue Flora" mit S Bahn zur Haltestelle Holstenstraße, Sraße überqueren und schon steht man vor dem Musical! Gleis 1 wieder zurück! Für 1.30€
Sonnen
Vom Bahnhof Altona waren es mit der Buslinie 2 ca 5min. zur HaltestelleBornkampsweg.Gute Ausschilderung zum Hotel 25 Hours.1x überqueren der Hauptstr. und einmal um die Ecke schon ist man da!Lidl in der Nähe und ein Restaurant (was ich gesehen habe)Von der Haltestelle Bornkampsweg mit dem selben Bus Linie 2 bis zur Haltestelle Rugenbarg(Nord) in ca 5-10 min.Straße überqueren, links zur Haltestelle der Linie 22 zur Haltestelle Hagenbecks Tierpark in ca 15 min. fahren. Staße überqueren, dann ist man vor dem Tierpark!Leider ist er aufgeteilt in Außengelände und Tropen Aquarium=separater Eintritt!Dadurch sehr kostspielig! Wir waren nur im Tropen Aquarium 1 Erw.13.00€ und 1 Kind 9.00€.Dort war es total super! Tolles Umfeld um die Aquarien und Terrarien, sehr phanthasievoll und abwechslungsreich!
Sonnen
Sehr freundliches und hilfsbereites junges Personal.Suchte und druckte mir den Bahnfahrplan aus.Safe an der Rezeption für + - 50,00€ da solange auf das Zimmer geschrieben, bis man den Schlüssel wieder ordnungsgemäß abgegeben hat =Pfand.Kostenfreier Internetzugang!
4.0
Sonnen
Das Restaurant ist sehr modern und schön, sowie sauber!Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.Kaffee erhält man extra im Kännchen, da im Automat kein normaler Bohnenkaffee oder Kakao ist.Man wird nach der Zimmernr. gefragt.Das Abendessen sah sehr appetitlich aus, leider schmeckte mir nicht, dass der delikate Geschmack der Krabben und des Krebsfleisches auf den Nudeln durch "Lauch"? und "Zwiebeln"? scharf überdeckt wurde.Eine Sahnesauce hätte mir eher geschmeckt. Die Preise sind O.K.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Fitnessraum in der vierten Etage. habe den Sportangebot nicht genutzt.
Sonnen
Sehr großes und sauberes Zimmer Nr.:426.Sehr leise, gute Betten, große Zimmerdecke, modern eingerichtet, hell mit großem Schreibtisch, Minifernseher nur sehr leiser Ton!Bad durch einen Durchgang abgeteilt mit Waschbecken, Waschtisch großem Spiegel aber nicht genügend Licht.Toll:eine Wärmelampe unter der Badezimmerdecke zum einschalten!Geräumige Dusche, Wc mit Schiebetür verschließbar, aber nicht ganz, störte nicht!Große Fenster mit Blick auf die Dachterrasse mit Alujalousien versehen.Auch leise vom Hof aus!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels