The Montien Pattaya ResortThe Montien Pattaya Resort

Pattaya 2nd Road 369 20150 Pattaya City - Chonburi

Lebensgefahr im Nachtschrank - The Montien Pattaya Resort
Lebensgefahr im Nachtschrank - The Montien Pattaya Resort
Die Medienschaltzentrale, eingebaut im Nachtschrank. Die Kabel führen 220 Volt und sind für jeden frei zugänglich. Lebensgefahr nicht nur für Kinder. Auch wer Nachts unbedarft in die Schublade greift, spielt mit seinem Leben
Bild des Benutzers tvanord
von Jörg
Profil ansehen


Registriert seit 28.08.07
Fragen an Jörg?
Reisezeit: im März 08
Hochgeladen am: 17.03.08
Motiv: Zimmer
Bild-ID 1156126087
Bewertung 3.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen: 2758 mal
Aussen hui innen pfui
Ölpest im Swimmingpool
Dreck im Badezimmer
Lebensgefahr im Nachtschrank

Kommentare zu diesem Bild

Bild des Benutzers tvanord
tvanord, 23.10.2008, 22:35 Uhr
L E B E N S G E F A H R
Über die Kabel und Schalter in der Schublade werden die 220 Volt Nachttischlampen geschaltet. Die Kontakte liegen zudem frei!

Bild des Benutzers Siegfried
Siegfried, 21.04.2008, 18:59 Uhr
Lebensgefahr im Nachtschrank
Ein Lautsprecher wird nie mit 220 V betrieben. Also keine Gefahr. Wie ich sehe, ist alles ordnungsgemäß verkabelt und verklemmt. Siegi

Urlauber empfehlen

Hotel Holiday Inn Pattaya
Pattaya, Pattaya
100% Weiterempfehlung
Hotel Garden Lodge
Pattaya, Pattaya
100% Weiterempfehlung

Hard Rock Hotel Pattaya
Pattaya, Pattaya
100% Weiterempfehlung
Hotel The Bayview
Pattaya, Pattaya
100% Weiterempfehlung