Six Senses Samui Resort & SpaSix Senses Samui Resort & Spa

Moo 5 9/10 84320 Koh Samui
Six Senses Samui Resort & Spa

Frühstücksbuffet - Six Senses Samui Resort & Spa
Frühstücksbuffet - Six Senses Samui Resort & Spa
Frühstücksbuffet
Bild des Benutzers Laborkatze31


von Daniela

Reisezeit:
im März 12
Hochgeladen am:
09.03.12
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1161249833
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2335 mal
Frühstücksbuffet
Frühstücksbuffet
Strand
Dining on the Rocks

Hotelbewertungen zum Thema: "Frühstücksbuffet - Six Senses Samui Resort & Spa"

Nicht die erträumte Oase der Ruhe - Viel PechHotel weiterempfohlenHotelbilder vorhanden
Six Senses Samui Resort & Spa in Choeng Mon Beach, Koh Samui
5.3
Sonnen
... sehr hübsch anzusehenes Frühstücksbuffet mit einer tollen Auswahl an einfach allem was das Herz ... Six Senses Samui Resort & Spa Sehr schönes großes naturbelassenes weitläufiges Tropenparadies ... , in der nicht jedes Blatt gleich entsorgt wird, eben Natur. Ich würde es mal als gepflegte Unordnung ... bezeichnen. Aber insgesamt sauberer Eindruck in den frequentierten Bereichen. Sehr relaxte Atmosphäre ... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 12
,
Sabrina, Alter 46-50, Allein/Single
3455 mal gelesen

Alle Hotelbewertungen des Hotels

Urlauber empfehlen

Hotel Sala Samui
Choeng Mon Beach, Koh Samui
95% Weiterempfehlung
Hotel The Tongsai Bay
Choeng Mon Beach, Koh Samui
92% Weiterempfehlung

Hotel Imperial Boathouse Samui
Choeng Mon Beach, Koh Samui
92% Weiterempfehlung
Six Senses Samui Resort & Spa
Choeng Mon Beach, Koh Samui
89% Weiterempfehlung