Hotel WandlHotel Wandl

Petersplatz 9

Die Pestsäule im Graben - Hotel Wandl

Die Pestsäule im Graben - Hotel Wandl
Die Pestsäule im Graben
Bild des Benutzers vonschmeling


von Andreina
Alter >70

Reisezeit:
im März 09
Hochgeladen am:
24.03.09
Motiv:
Außenansicht
Bild-ID
1156545600
Bewertung
1.0 von 6.0 (bei 1 Nutzern)
Angesehen:
1614 mal
Gegeüber Hotel Wandl
Schockolade!
Die Pestsäule im Graben
Über den Dächern von Wien

Hotelbewertungen zum Thema: "Die Pestsäule im Graben - Hotel Wandl"

2.4
Sonnen
... Ausblick auf die Peterskirche gebucht, was uns schwarz auf weiss auch garantiert wurde. Fakt war aber ... Hotel Wandl Achtung! Hier wurden wir so richtig über den Tisch gezogen! Hatten ein Zimmer mit ... ein Blick in einen 2 mal 2 Meter grossen Lichthof!! Auf unseren Vorhalt hin, wurde uns nicht ... einmal eine Preisreduktion angeboten! Nepp pur! Sache geht zu meinem Anwalt. Lage ist ok, gleich im ... Hotelbewertung weiterlesen
im November 13
,
Wolfgang, Alter 41-45, Paar
280 mal gelesen

Früher war es besserHotel nicht weiterempfohlen
Hotel Wandl in Wien, Wien
5.0
Sonnen
... und stickig. Schade, so geht man mit Gästen, die wiederkommen sollen, nicht um ... ... Hotel Wandl Habe schon öfters im Wandl übernachtet, immer sehr zufrieden gewesen. Bisher ging man ... auch immer auf Sonderwünsche ein (z.B. Zimmer mit einem großen Bett). Diesmal - trotz vorheriger ... Anmeldung des Sonderwunschs - bekam ich ein Wunschzimmer erst nach Zuzahlung. Lage zum Innenhof: laut ... Hotelbewertung weiterlesen
im März 14
,
Rudolf, Alter 41-45, Allein/Single
138 mal gelesen

Alle Hotelbewertungen des Hotels