Hotel Tigaki BeachHotel Tigaki Beach

Tigaki 85300 Tigaki

Eingangsbereich - Hotel Tigaki Beach

Eingangsbereich - Hotel Tigaki Beach
Eingangsbereich
Bild des Benutzers puschen12


von Kerstin

Reisezeit:
im Juni 11
Hochgeladen am:
02.06.12
Motiv:
Außenansicht
Bild-ID
1162109037
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2094 mal
4 Sterne? ha ha ha!
Eingangsbereich
Der Blick vom Balkon auf das Meer und die Umgebung
Zimmer-Wand

Hotelbewertungen zum Thema: "Eingangsbereich - Hotel Tigaki Beach"

Sehr zu empfehlen!Hotel weiterempfohlen
Hotel Tigaki Beach in Tigaki, Kos
5.5
Sonnen
... in der Hotelbar, welche immer gut besucht und stimmungsvoll waren. Im Eingangsbereich standen zwei ... Hotel Tigaki Beach Die Anlage war sehr groß, ordentlich und schön gestaltet. Das Zimmer im Neubau ... war in einem gepflegten und modernem Zustand. DIe Anlage und insbesondere das Zimmer waren immer sehr ... sauber. WIr hatten Halbpension und waren zufrieden. Im Hotel waren viele Nationalitäten ... Hotelbewertung weiterlesen
im September 12
,
Victoria, Alter 19-25, Freunde
857 mal gelesen

Ein Urlaub wie man sich ihn wünscht!Hotel weiterempfohlen
Hotel Tigaki Beach in Tigaki, Kos
4.7
Sonnen
... . Vorsicht mit dem Handy! Im Eingangsbereich des Hotels hat man aufgrund der nähe zum türkischen ... Hotel Tigaki Beach Schönes, sauberes, gepflegtes Hotel welches schon etwas in die Jahre gekommen ... ist. Etwas abseits von Tigaki-Dorf - aber nicht schlimm, alles gut fußläufig zu erreichen. Hotel ... teilt sich in alten und neuen Teil ein. Der alte soll schrecklich sein, wir hatten zum Glück den neuen ... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 13
,
Christian, Alter 36-40, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
458 mal gelesen - 100% hilfreich

Alle Hotelbewertungen des Hotels

Urlauber empfehlen

Hotel Tigaki's Star
Tigaki, Kos
99% Weiterempfehlung
smartline Meni Beach
Tigaki, Kos
96% Weiterempfehlung

Hotel Kos Palace
Tigaki, Kos
95% Weiterempfehlung
Hotel Gaia Village
Tigaki, Kos
90% Weiterempfehlung