Hotel StadtfeldHotel Stadtfeld

Maxim Gorki Str. 31/37

Einzelzimmer - Hotel Stadtfeld
Einzelzimmer - Hotel Stadtfeld
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
31.01.10
Motiv:
Zimmer
Bild-ID
1157116795
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1159 mal
Frühstücksrestaurant
Doppelzimmer
Einzelzimmer
Gang zu den Zimmern im Hotel Stadtfeld

Hotelbewertungen zum Thema: "Einzelzimmer - Hotel Stadtfeld"

Sehr herzliche Herberge inmitten der StadtHotel weiterempfohlen
Hotel Stadtfeld in Magdeburg, Sachsen-Anhalt
5.7
Sonnen
... . Obwohl als Einzelzimmer gebucht, hatte ich ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Bett, schönem Bad und ... Hotel Stadtfeld Ich habe ein verlängertes Wochenende in Magdeburg verbracht und das Hotel Stadtfeld ... aufgrund seiner guten Lage ausgewählt. Das Hotel liegt nur 2 Straßenbahnstationen vom Hauptbahnhof ... entfernt, aber dennoch schön ruhig; mein Zimmer hatte Blick auf eine wenig befahrene Straße. Der ... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 13
,
Stefan, Alter 41-45, Allein/Single
188 mal gelesen - 100% hilfreich

Ruhiges Hotel in WohnviertelHotel weiterempfohlen
Hotel Stadtfeld in Magdeburg, Sachsen-Anhalt
4.8
Sonnen
... Wahrscheinlichkeit nicht als Einzelzimmer konzipiert. Das Frühstück war ausreichend. Es gab genug Auswahl ... Hotel Stadtfeld Das Hotel belegt zwei obere Etagen in einem Geschäftshaus. Der Fahrstuhl ist aber ... ebenerdig zu erreichen, wenn auch nicht auf den ersten Blick zu entdecken. Ich hatte dieses Mal ein ... Zimmer zur Straßenseite und war skeptisch, ob der Straßenlärm die Nachtruhe stört. Aber trotz offenem ... Hotelbewertung weiterlesen
im September 13
,
Stefan, Alter 46-50, Allein/Single
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
1 mal gelesen

Alle Hotelbewertungen des Hotels