|
Reisezeit:
im Februar 12 Hochgeladen am: 25.02.12 Motiv: Zimmer Bild-ID 1161127969 Bewertung Keine Angaben Angesehen: 1683 mal |
|
|
|
|
Hotelbewertungen zum Thema: "Der "Kleiderschrank" in einer Suite - Hotel Arenas Doradas"
Keine Hotelburg. Das Hotel ist sehr schön angelegt. Es besteht aus vielen kleineren Häusern. Die Zimmer sind gemütlich, aber ohne großen Luxus. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Gästestruktur ist sehr international. Gut die Hälfte der Gäste kommt aus Kanada.
Die Zimmer sind groß genug, die Betten bequem. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Kleiderschrank hätte etwas mehr Platz bieten können: Da wir zu dritt waren und 10 Tage blieben, paßten unsere Sachen nur knapp rein.
Das Pe... Hotelbewertung weiterlesen
im April 11
,
Veronique, Alter 46-50, Familie
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
592 mal gelesen - 100% hilfreich
Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und weiteren sich durch die Anlage ziehende 2 stöckigen Häuser mit mehreren Wohneinheiten.
Das Hotel ist 15 Jahre alt wurde aber jetzt erst renoviert.
Unser Zimmermädchen war sehr fleißig sodass unser Zimmer stets sauber war.
Ansonsten wurde Sauberkeit auch in allen Bereichen Groß geschrieben (Restaurants, Poolbereich, Strand und Beachbar...)
Nationalitäten in diesem Hotel sind bunt gemischt (Deutsche, Russen,Canadier...)
Die Größe der Zimmer wa... Hotelbewertung weiterlesen
im November 11
,
Tina & Guido, Alter 19-25, Paar
599 mal gelesen - 50% hilfreich
Das Hotel gehört zu einer staatlichen Hotelgruppe . Zu empfehlen, hinterher ist man klüger, sind nur neuere Hotels bekannter Gruppen, beispielsweise Melias, RIU, Iberotel die auch selbst einkaufen können. Verlockt hat uns das zweiseitige Archivfoto der ehemals gepflegten schönen Gartenanlage. Während unserer Anwesenheit war der die gesamte Anlage durchziehende Bachlauf vom Gesundheitsministerium wegen fehlender Umwälzpumpen gesperrt und dementsprechend verdreckt. Das Bild ergänzen hunderte fe... Hotelbewertung weiterlesen
im April 11
,
Lutz, Alter 61-65, Paar
6 mal gelesen
Die Hotelanlage ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem gepflegt.Kleine Mängel gibt es hier und da, die aber bei Vorsprache gleich behoben werden.Die Zimmer sind geräumig und werden durch das Personal sehr sauber gehalten, wir haben auch schon andere Hotels erlebt.Man sollte sich vor der Buchung mit den landestypischen Besonderheiten vertraut machen, es ist nun mal kein westlicher Standard .
Sauber, geräumig, sehr dekorative Gestaltung der Betten
Saubere Zimmer, nettes Personal, mit Deutsch... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 12
,
Dieter, Alter 56-60, Paar
619 mal gelesen - 0% hilfreich
Das in die Jahre gekommene Hotel liegt in einer gepflegten Gartenanlage direkt am wunderschönen Strand.
Man sieht ihm den Zahn der Zeit schon an, es wird aber pö ab pö renoviert.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, allerdings sollte man die öffentlichen Toiletten meiden.
Die Zimmer verfügen über ein King Size Bett, Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank (nicht gefüllt), offener Kleiderschrnak mit Safe und Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
Im Badezimmer gibt es eine Wanne, Waschtisch mit Föhn ... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 12
,
Carmen, Alter 36-40, Allein/Single
869 mal gelesen - 50% hilfreich



Details zum Bild
Details zum Bild









